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Tempomat (komplett)
Suche einen kompletten Tempomat.
Also mit: Steuerschalter, Stellmotor, Hauptschalter, Kupplungsschalter, und dem Tempomat-Computer. Weiß nicht obs das bei uns gab, aber die Unterdruckpumpe und der unterdruckschalter wären auch interessant. Und nach möglichkeit bräuchte ich noch die Stecker mit ein paar cm Kabel von den Einzelnen Trümmern (Kabelbaumseitig). Die Mechanik oberhalb vom Zylinderkopf bräucht ich auch. Wer kann mir da was anbieten? sollte halt möglichst günstig sein, ansonsten verwerf ich das Projekt wieder. MfG Manuel |
AW: Tempomat (komplett)
Computer, Stellmotor, Pumpe, Mechanik könnte ich Dir anbieten.
Kupplungsschalter (ist aus einer Automatik) und Stecker (möchte den Kabelbaum nicht zerschnibbeln) nicht meine Vorstellung wäre 100 Euro + Versand Steuerschalter / Hauptschalter? Steuerschalter gibt's mit dem Lenkrad zusammen. (wäre extra zu verhandeln) Hauptschalter hat die facelift-Variante nicht. Pumpe und Unterdruckschalter brauchst Du, wenn Du den Tempomat in eine Turbo einbauen willst. Was hast Du eigentlich vor? greetz Rajko |
AW: Tempomat (komplett)
den tempomat in meinen corolla einbauen :D
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AW: Tempomat (komplett)
Zitat:
aber soweit ich informiert bin, gibts fertige einbausätze zu kaufen. wenn ich die corolla nächstes frühjar noch hab, mach ich mir da gedanken drüber. |
AW: Tempomat (komplett)
wieso einen fertigen einbausatz nehmen? der mk3 tempomat hängt nicht an der ecu. und der geschwindigkeitsaufnehmer ist in meinem corolla (ja ae92 gti) gleich gebaut, also gleich viel impulse. außerdem kann ich da wieder ein bißchen tüfteln. :D
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AW: Tempomat (komplett)
ich hab auch noch einige tempomatteile auf dem speicher rumfliegen. melde Dich, wenns geklappt hat ;)
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AW: Tempomat (komplett)
Zitat:
für die MKII wäre das noch ein nettes gimmick :engel: |
AW: Tempomat (komplett)
Zitat:
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AW: Tempomat (komplett)
Zitat:
http://www.heise.de/autos/artikel/s/4661 aber das ist jetzt nun wirklich offtopic... :form: |
AW: Tempomat (komplett)
Also wenns funktioniert hat meld ich mich, eigentlich sollte es schon gehn, da laut karosseriehandbuch nur das geschwindigkeitssignal aus dem tacho Gebraucht wird, und das ist bei meinem Corolla identisch. Der Rest ist nur ein bißchen Kabelsalat.
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