Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Achtung nen Betrüger !!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22385)

ToyotaTom 16.10.2007 18:56

Achtung nen Betrüger !!!

http://myworld.ebay.de/carlightexpress

wer den zufällig kennt - mir bescheid sagen :form:

King of Queens 16.10.2007 19:58

AW: Achtung nen Betrüger !!!

hallo

was hat er dir denn angetan?

gruss dusko

ToyotaTom 16.10.2007 21:48

Zitat:

Zitat von King of Queens (Beitrag 345177)
hallo

was hat er dir denn angetan?

gruss dusko

ich hab bei ihm das atiwe lenkrad für die MKII und die antenne für die MKII ersteigert und auch bezahlt
aber bis heut nix bekommen - auf fragen keine antwort - und dann drückt dieser dämliche wi**er mir noch ne schlechte bewertung rein - ich würde den nur zu gern mal besuchen und ihn zeigen das es nicht richtig ist leute zu verarschen und zu betrügen (wer tipps hatt wie ich an daten von ihn ran komm - gerne tipps bitte [per PN] ) das ist jetz schon das dritte mal das ich bei ebay verarscht werd und ich bin auf 180 ich will meine bezahlte ware/geld zurück oder blut !! :rowdy::anali:
ich hab echt genug von solchen leuten die denken bei ebay können sie ungestraft abzocken ... :wipp:

-Christian- 16.10.2007 22:12

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 345205)
ich hab bei ihm das atiwe lenkrad für die MKII und die antenne für die MKII ersteigert und auch bezahlt
aber bis heut nix bekommen - auf fragen keine antwort - und dann drückt dieser dämliche wi**er mir noch ne schlechte bewertung rein - ich würde den nur zu gern mal besuchen und ihn zeigen das es nicht richtig ist leute zu verarschen und zu betrügen (wer tipps hatt wie ich an daten von ihn ran komm - gerne tipps bitte [per PN] ) das ist jetz schon das dritte mal das ich bei ebay verarscht werd und ich bin auf 180 ich will meine bezahlte ware/geld zurück oder blut !! :rowdy::anali:
ich hab echt genug von solchen leuten die denken bei ebay können sie ungestraft abzocken ... :wipp:

du hast die kontodaten geh zur polizei und erstatte anzeige wegen betruges so kommst du an seine anschrift:mnih:

Willy B. aus S. 16.10.2007 22:13

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 345205)
...wer tipps hatt wie ich an daten von ihn ran komm - gerne tipps bitte ...

versteh ich nicht. Beim Kaufabschluss teilt Ebay Dir doch die Daten des Verkäufers mit :mnih:

ToyotaTom 16.10.2007 22:53

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 345213)
versteh ich nicht. Beim Kaufabschluss teilt Ebay Dir doch die Daten des Verkäufers mit :mnih:

ja aber net die persönlichen ...

is mir egal den kerl treff ich schon mal ... eher als er denkt - da kenn ich kein mitleid !! ...

ToyotaTom 16.10.2007 23:04

is ja a egal ich sag nur kauft nix von dem - ihr bekommt genau 0 für euer geld !!

jokoto 16.10.2007 23:15

Der hat ja ganz schön was geleistet in letzter zeit.
Jedenfalls Beschwerde bei Ebay einreichen, und DRANBLEIBEN.

Haste einen Kumpel der in ner Bank arbeitet ?? Der kann nachsehen, wer und wo der ist. :wny:

Ken 17.10.2007 07:06

Ich würd das auch nicht auf sich beruhen lassen. Ach wenn es um keine Unsummen geht.

Er behauptet doch, dass es dir von Hermes zugestellt wurde und es sogar beweisen kann. Dann soll er dir die Sendungsnr. geben, dann kann man es nachvollziehen, ob er es wirklich abgeschickt hat und auch an die richtige Adresse.

Außerdem ist er scheinbar Händler und hat versicherten Versand angeboten. Also muß er haften.

Phoenix 17.10.2007 07:32

Abe rdie Adresse steht doch in der Auktion mit drin:

Carlightexpress
Friedrichsthal 8
34393 Grebenstein
carlightexpress@gmx.de

Und da es sich wahrscheinlich um eine einzelperson handelt, wird das wohl auch seine Privatanschrift sein. Ge zur Polizei und zei ihn an.

Willi Thiele 17.10.2007 09:44

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 345161)
http://myworld.ebay.de/carlightexpress

wer den zufällig kennt - mir bescheid sagen :form:

der wohnt bei mir grade eben um die Ecke rum 20 Kilo vielleicht
ruf mich mal an ,bid 19.00Uhrm 05612860769 danch Handy 01725227724

ToyotaTom 17.10.2007 18:31

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 345231)
Ich würd das auch nicht auf sich beruhen lassen. Ach wenn es um keine Unsummen geht.

Er behauptet doch, dass es dir von Hermes zugestellt wurde und es sogar beweisen kann. Dann soll er dir die Sendungsnr. geben, dann kann man es nachvollziehen, ob er es wirklich abgeschickt hat und auch an die richtige Adresse.

Außerdem ist er scheinbar Händler und hat versicherten Versand angeboten. Also muß er haften.

hab ich auch schon gesagt das er da nachfragen soll - ich hab keine einzige antwort von dem erhalten :haeh:

ToyotaTom 17.10.2007 18:31

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 345251)
der wohnt bei mir grade eben um die Ecke rum 20 Kilo vielleicht
ruf mich mal an ,bid 19.00Uhrm 05612860769 danch Handy 01725227724

jo mach ich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.