![]() |
at-motor für mkIII
hallo an die gemeinde,
mein vater ist stolzer besitzer einer supra mkIII, 3,0i, bj. 1987 ( kba-nr. A7 460002 - J7104 ??? )kein turbolader. vor ca. 8 jahren legte bei 88tkm ein lagerschaden das fahrzeug still. seitdem steht das fahrzeug eingemottet in der garage und soll nun zum leben erweckt werden. nun die frage an die gemeinschaft. wie teuer kommt ein at-motor, soll nur der sauger verbaut werden oder ist es ratsam sofort auf einen turbomotor umzusteigen? könnt ihr mir eine werkstatt oder einen schrauber im mk-kreis(sauerland)empfehlen. gruß guido |
AW: at-motor für mkIII
Hallo
die kannst zwar umbauen aber ich würde dir empfehlen bleib beim sauger:top: Ich habe meine Halle an einen fähigen Mechaniker vermietet der kann sowas machen... einen Motor müsste ich noch liegen haben, allerdings bei dem geringen KM-Stand würde ich deinen Motor weiterverwenden! |
der nonturbo ist halt zuverlässiger
|
Zitat:
achso.... deswegen ist seiner erst nach Sagenhaften 88tkm "hops" gegangen! :winky: |
weisst Du die Gründe für den Schaden ,ich sags auch NT hält länger und ich muß es wissen
|
wenn man ohne öl fährt geht jeder motor kaputt
|
Zitat:
Würd ich vorher zumindest endoskopieren (lassen) - nach 8 Jahren können die Laufflächen schon gewaltig Gammel angesetzt haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |