![]() |
PS Einbau im Yaris
http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=117586&sid=
Hier damit ihr auch mal was zu lachen habt:top: |
AW: PS Einbau im Yaris
scheisse, das ist echt nichts für schwache nerven... wie kommt man nur auf solche ideen???? mein gott, und sowas fährt so in der gegend rumm... zum glück ist der weit weg :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Engineering vom feinsten:
Anhang 8064 :aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua: Da bedarf es keiner weiteren Worte!! |
Der Typ ist im Moment in fast jedem Forum über Autos.Muahaha der wird bestimmt B-Promi.
|
Sehr interessante Verkabelung. Da lacht das Elektrikerherz. :tüddeldü:
Aber selbst Werkstätten können ähnlich kreativ sein beim Anschließen von Nebelscheinwerfern und Sitzheizung. :rowdy: |
ich sag dazu mal was, als gelernter elektriker:
SOWAS GEHÖRT VERBOTEN!!!!:laut: das ist gemeingefährlich und den heini vom TÜV der sowas abnimmt, sollte man kreuzigen!!!!:form: sowas ist nicht mehr lustig... :tüddeldü: wenn sowas einer mit ner supra machen würde, ... ohne worte... |
vorallem wechselrichter.... für was gibts M1-ATX/M2-ATX/M3-ATX ? Dann reichen 12V und gut iss... naja jedem das seine *g*g* Bin auch schon am grübeln wie ich in der "Citrone" überhaupt was vernünftig eingebaut bekomme lach
|
Leider ist der Tread geschlossen worden.....
Weil sich Toyota und VW/Opelfahrer leider nicht abkönnen....:hardy: |
BTW:
Der Thread hat das Forum ganz schön angekurbelt :D ![]() Alleine auf diesem Thread waren gestern Abend noch gegen die 300 Besucher aktiv (!). |
aha das war ein PR- Gag :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |