Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wo sind die Suprafrauen? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22306)

suprawilli 10.10.2007 18:56

Wo sind die Suprafrauen?

....ist mir nur so aufgefallen, dass es wieder ruhiger geworden ist! Was ist passiert, wo sind sie hin, und vor allem....... :laut: LEBT DIE SUPRA NOCH!!!! Mann weis ja nie!

Jo, das war es dann....wollte es nur mal so festgestellt haben, dass es wieder ruhiger geworden ist!

:fahrn:

oggy 10.10.2007 19:07

AW: Wo sind die Suprafrauen?

Bei der Behandlung:boah:

http://www.supra-forum.de/showthread...=1140&page=103

suprawilli 10.10.2007 19:21

ja...gut...; wer wird denn so nachtragend sein! Letzter Besuch 12.08. :haare:

Wo ist die Kleine, die beim "Hallo" sagen schon 100Seiten voll gemacht hat....?

man kann sie doch nicht alle verärgert haben?! Das gibt es doch nicht! :winky:

suprafan 10.10.2007 20:04

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 344215)
Wo ist die Kleine, die beim "Hallo" sagen schon 100Seiten voll gemacht hat....?

du meinst wahrscheinlich Supra_Mk3? die hat ja schon anfang des jahres ihre Supra wegen lagerschaden verkauft.
die forums-treuesten mädels die mir grad einfallen wären Joanie und Supra_Moni, evtl. kann man noch Silents Mum dazuzählen, formerly known as Kerstin.
wobei Joanie von den dreien soweit ich weiß die einzige ist, die ihre eigene Supra ganz für sich allein hat :mnih:

ich hoffe ich hab jetzt niemanden übergangen...
und es gibt ja möglicherweise auch noch ein paar weibliche user, die sich bisher einfach noch nicht "geoutet" haben.

Darklord 10.10.2007 20:12

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 344224)
....und es gibt ja möglicherweise auch noch ein paar weibliche user, die sich bisher einfach noch nicht "geoutet" haben.

z.B. 's Medium? :haare:
:undweg:

Daniel 10.10.2007 20:20

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 344224)
du meinst wahrscheinlich Supra_Mk3? die hat ja schon anfang des jahres ihre Supra wegen lagerschaden verkauft.
die forums-treuesten mädels die mir grad einfallen wären Joanie und Supra_Moni, evtl. kann man noch Silents Mum dazuzählen, formerly known as Kerstin.
wobei Joanie von den dreien soweit ich weiß die einzige ist, die ihre eigene Supra ganz für sich allein hat :mnih:

ich hoffe ich hab jetzt niemanden übergangen...
und es gibt ja möglicherweise auch noch ein paar weibliche user, die sich bisher einfach noch nicht "geoutet" haben.

kerstin hat auch eine eigene weiße, nur ihr kleiner pommessohn prahlt überall rum es wäre seine :D:D:D:undweg:

Silent Deatz 10.10.2007 20:25

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 344230)
kerstin hat auch eine eigene weiße, nur ihr kleiner pommessohn prahlt überall rum es wäre seine :D:D:D:undweg:

Du Sack :D Da is meine :D :engel2:

suprawilli 10.10.2007 20:31

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 344233)
Du Sack :D Da is meine :D :engel2:

achso, zeig doch mal den Haltereintrag im KFZ Brief!

Da ist doch noch jemand, die sehr oft auf Bildern zu sehen ist. Die Kleine mit der Schwizer(?) Celi

3-4 Frauen nur.....!!!??

Silent Deatz 10.10.2007 20:51

Du meinst Battle Angel ;)

@Die Zulassung kann ich dir auf dem nächsten Treffen zeigen. Alle meine Autos sind auf meinen Namen angemeldet :)

Daniel 10.10.2007 20:53

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 344243)
@Die Zulassung kann ich dir auf dem nächsten Treffen zeigen. Alle meine Autos sind auf meinen Namen angemeldet :)

selbr schuld :D

suprawilli 10.10.2007 20:59

Zitat:

Du meinst Battle Angel ;)

ja genau! und das war es dann schon? :confused:

suprawilli 10.10.2007 21:09

Zitat:

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 344246)
selbr schuld :D

Na komm, sowas muss man in seinen Alter auch erstmal bezahlen können! :bleifuss:

Silents Mum 10.10.2007 21:12

Jung, bin auch immer noch da. z.Zeit etwas unregelmäßig, da andere Sachen anstehen, aber behalte Euch im Auge. Seit alle herzlich gegrüßt.:engel2:

suprawilli 10.10.2007 21:14

Danke,

die Frauen sind ja doch etwas in der Unterzahl. Ist dann schön was von euch zu lesen! :winky:

Amtrack 10.10.2007 21:38

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 344234)
achso, zeig doch mal den Haltereintrag im KFZ Brief!

Man, Willi.

Du müsstest mal schauen was ne Teilkasko für unsere Omas kostet wenn du so alt bist wie Silent oder ich (wobei ich ja schon n Alter Sack bin im Vergleich zu ihm :D:D). Daher läuft meine Lady auf meinen Vater - ich bin ja nicht blöd und hau das Geld zum Fenster raus weil ich soviel davon hab :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.