![]() |
Wo sind die Suprafrauen?
....ist mir nur so aufgefallen, dass es wieder ruhiger geworden ist! Was ist passiert, wo sind sie hin, und vor allem....... :laut: LEBT DIE SUPRA NOCH!!!! Mann weis ja nie!
Jo, das war es dann....wollte es nur mal so festgestellt haben, dass es wieder ruhiger geworden ist! :fahrn: |
AW: Wo sind die Suprafrauen?
|
ja...gut...; wer wird denn so nachtragend sein! Letzter Besuch 12.08. :haare:
Wo ist die Kleine, die beim "Hallo" sagen schon 100Seiten voll gemacht hat....? man kann sie doch nicht alle verärgert haben?! Das gibt es doch nicht! :winky: |
Zitat:
die forums-treuesten mädels die mir grad einfallen wären Joanie und Supra_Moni, evtl. kann man noch Silents Mum dazuzählen, formerly known as Kerstin. wobei Joanie von den dreien soweit ich weiß die einzige ist, die ihre eigene Supra ganz für sich allein hat :mnih: ich hoffe ich hab jetzt niemanden übergangen... und es gibt ja möglicherweise auch noch ein paar weibliche user, die sich bisher einfach noch nicht "geoutet" haben. |
Zitat:
:undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist doch noch jemand, die sehr oft auf Bildern zu sehen ist. Die Kleine mit der Schwizer(?) Celi 3-4 Frauen nur.....!!!?? |
Du meinst Battle Angel ;)
@Die Zulassung kann ich dir auf dem nächsten Treffen zeigen. Alle meine Autos sind auf meinen Namen angemeldet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jung, bin auch immer noch da. z.Zeit etwas unregelmäßig, da andere Sachen anstehen, aber behalte Euch im Auge. Seit alle herzlich gegrüßt.:engel2:
|
Danke,
die Frauen sind ja doch etwas in der Unterzahl. Ist dann schön was von euch zu lesen! :winky: |
Zitat:
Man, Willi. Du müsstest mal schauen was ne Teilkasko für unsere Omas kostet wenn du so alt bist wie Silent oder ich (wobei ich ja schon n Alter Sack bin im Vergleich zu ihm :D:D). Daher läuft meine Lady auf meinen Vater - ich bin ja nicht blöd und hau das Geld zum Fenster raus weil ich soviel davon hab :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |