![]() |
Nordschleife Oktober 2007
Wie wärs mit nem Abschlusstreffen noch in diesem Monat an der Nordschleife und dann alle im Korso (gemütlich) über den RING!!!:engel:
|
AW: Nordschleife Oktober 2007
Zitat:
Wenn "gemütlich" unter 9 Minueten ist, bin ich dabei :D |
Sind dabei aber 9 min. nene zu langsam für ne 800PS Supra
|
Zitat:
|
Ihr Schwätzer,dat mein ich Ernst oder habt Ihr alle (außer) EM schon nee gute Bremse und ein "wenig" Ring-Erfahrung!?
Es soll ein schönes Treffen werden und kein P O R S C H E- G E M E T Z E L !! Ihr Rennfahrer.ihr... ! P.S. Die unter 9 Min. sind doch eh nur NAKANG Experten! |
Hey Andreas lass uns doch.Ist doch eh nur Blödsinn.Wir sind dabei ;-)
|
Dann macht mal Terminvorschläge Ihr "RENNFAHRER" !
|
Zitat:
Wie wäre der Sonntag, 28.10.07. Den Tag kann man von 08:00 bis 17:00 Uhr Touristenfahrten machen. Es dürfte auch einigermaßen leer sein, (für ein Wochenende) denn da ist den Samstag zuvor der 10nte Lauf des BFGoodridge Langstreckenpokal und demnach werden die Jungs aus Übersee und Holland nicht in allzu großer Zahl anreisen, da sich nur ein Tag für Touristenfahrten für die nicht lohnen wird. PS: Ich hab noch keine gute Bremse, von daher keine Angst es lohnt nicht ;) |
Ich bin dabei,hauptsache das Wetter spielt irgendwie mit:top:
|
EM,dann mach doch mal nee Liste für den 28.10.2007!
|
Keine Chance für dieses Wochenende?Das Wetter ist zur Zeit echt Traumhaft und soll bis Mittwoch so bleiben. !!!!!
|
Meinetwegen; Liste?
|
1.Jörg
|
Wenn ich´s auch nicht so weit hätte an Ring, lohnt sich einfach nicht wegen einem Tag ohne Supra. Aber nächstes Jahr reden wir nochmal über die 9 Minuten. :D
|
Dann mach doch 2 Tage draus ;-)Es gibt hier super feine Pensionen.Auch direkt am Ring.Und dann hast Du noch genug Sehenswürdigkeiten hier am Rhein.Und es gibt hier auch gute Suprareiseführer. ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |