![]() |
Suche Ammi-Heck-Mittelteil
Jo, wie in der überschrift. Suche das mittelteil der ammi-leuchten. Das wo das kleine kennzeichen drin sitzt. So einge haben ja die ammi-leuchten verbaut, jedoch das originale mittelteil wegen dem großem kennzeichen beibehalten. vielleicht hat ja deshalb jemand das ammi-mittelteil "über" und möcht es verkaufen. Das japanische bzw. schweizer mittelteil ist glaub ich das selbe wie das ammi-ding.
|
AW: Suche Ammi-Heck-Mittelteil
Japan und US sind identisch, CH Modell ist anders.
Weiß ich rein zufällig, weil ich alles hier hatte und habe :D Hab ein Mittelteil über, aber da ist die eine kleine Haltenase unten rechts abgebrochen. Kannst mir mal ne Mail schreiben, dann schick ich dir Bilder davon. Das herausgebrochene Stück habe ich noch, lässt sich vermutlich auch kleben :) |
jap. und us sind nur vom aufbau her idendentisch, haben aber nicht das selbe rot im glas.
mfg gmturbo |
Stimmt.
Japanmodell ist dunkler :) hab das JDM Modell im Übrigen. |
@Amtrack
Vom Aufbau sind die Japanisches und die Amerikanischen Mittelteile identisch, aber die Farbe ist unterschiedlich. |
Zitat:
Amtrack, schick doch mal bitte bildchen an supra@am-1.de . Und evtl gleich ne preisvorstellung. :D |
Hast Post, hoffe das hat mit den Bildern hingehauen, sonst muss ich die tatsächlich noch suchen gehen :D
|
post hab ich, aber keinen anhang, kein bild. :mnih: haste den anhang vergessen? :D
|
jup andreas, du hast japan.
mfg gmturbo |
Ach verdammt nochmal... ok, also nochmal :D
Gib mir 3 Minuten... |
danke für die info torsten. will nämlich mal was versuchen umzubasteln. wegen dem kennzeichen, da ich ja kein winziges bekomme sondern nur das normale eckige... :dusel: und das sieht so wie es jetzt ist nicht gut aus.
da das jetzige mittelteil ja schon dran und lackiert ist möcht ich das nicht opfern. deshalb das neue als bastelobjekt. dann paßt das ja mit amtracks mittelteil. :) Aber warum hier irgendwelche vw-golf-dödeln mit nem mini-kennzeichen ala OL-VW 9 rumfahren, obwohl die ne normale kuchenblech-mulde haben, und ich ein OL-AM xxx haben muß, wobei ICH wiklich ne kleine mulde hab wo nix normales reinpaßt, krieg ich auch noch raus. der golf-dödel ist bestimmt der sohn vom leiter der zulassungsstelle... :aua: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |