![]() |
Aktion Lagerräumung Teil 2
Brauche immer noch den Stauraum...
deshalb 92er Frontlippe mit Bremsenluftfürung 60Euro rote 89er Heckklappe inkl Scheibe 25Euro Fahrertür auch rot 89er inkl gummizierleiste usw... 40Euro rote Heckstosstange 20Euro Unterbodenabdeckung 65Euro Kommt leute will die Heckklappe nicht durch die gegend fahren die ist so sperrig:heul2: NEUTEILE! ARP BOLZEN 130Euro Nonturbo NGK Zündkabel 65Euro 3Fach A-Säulenhalterung 60mm 70Euro XTD leichte schwungscheibe 190Euro Clevite NT Kolben 190Euro Radlagersatz hinten 100Euro Ölfilter 5Euro Kn Reinigungskit 11Euro VA Kühlwasserrohr vom Kühler zum Thermostatgehäuse 20Euro Sparco Racingsitze inkl Gurten und schiene absolut neuwertig! 700Euro |
AW: Aktion Lagerräumung Teil 2
Zitat:
liebe grüße diabelo |
was ist ein "Kn Reinigungskit 11Euro" :mnih:
|
Ein Reinigungskit um den K&N Luftfilter sauberzumachen ;)
|
Zitat:
Ach ja die Karosserieteile nur an selbstabholer sonst kann ich sie auch zur Halle bringen und einlagern:asia: Hätte eine neue B+M da für 330Euro inkl Versand würde sie weggehen (der Preis ist ein sonderpreis und nur einmal gültig!) |
-Christian-: wenn du auch noch innerhalb einer Woche ab Heute oder Morgen gerechnet an ARP Hauptlagerschrauben rankommen kannst zu nem annehmbaren Preis, dann nehm ich dir die sowohl die Bolzen, als auch die Hauptlagerschrauben dankend ab :)
Wäre fein wenn das klappen würde :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja die muss ich allerdings erst bestellen dauert ca 4 Wochen bis sie dann da ist da ich direkt mehrere Teile dort abnehmen muss |
Bist am WE in der Werkstatt???
|
Zitat:
Ausser der sch... Palio macht mal wieder zicken:rowdy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehme die ARP Bolzen, einmal Bankdaten per PN bitte.
|
Zitat:
danach sehen die Filter fast wie neu aus ... das Öl verleiht dem Filter auch wieder seine Rote Farbe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |