![]() |
Höxter 1/4tel Meile
Ich war da. Wo war der Rest? :D
Das halbe MKIV Forum war da. Wetter war trocken, einige lustige, einige ernstzunehmende Gegner gefunden. Eigentlich wollten Grizzly und ich nicht fahren, habens aber dann trotzdem gemacht. Und ich bleib dabei... 1/4tel Meile is Öde... :heul3: Meine Zeit ist nicht würdig zu nennen, Grizzy fuhr eine unglaubliche, alles in den Boden brennende 8.9sec. (;)), hängte dabei die Zeit ab und wurde wegen Frühstart nicht gewertet :D :D :D (Wir erinnern uns, die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist.... NULL. Nächstes Mal packen wir einfach eine Quantensingularität mit ein :D ) ![]() Hier ein paar Impressionen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Höxter 1/4tel Meile
S O R R Y ! Hab verschlafen!
|
Eigentlich wollten Grizzly und ich nicht fahren, habens aber dann trotzdem gemacht. Und ich bleib dabei... 1/4tel Meile is Öde...
Meine Zeit ist nicht würdig zu nennen, Grizzy fuhr eine unglaubliche, alles in den Boden brennende 8.9sec. (), hängte dabei die Zeit ab und wurde wegen Frühstart nicht gewertet Also, ne 8,9 auf der 1/4 Meile schaffst man vielleicht mit 1300 PS. Ich denke ihr seit da 1/8 Meile gefahren, bei dieser Zeit |
Also ohne jetzt doof zu klingen ich kenne mich damit ja nicht aus ! aber ich war in Rotenburg und da fahren 10l Hubraum und 1000 PS eine 9,38 sec. und ihr wollt sagen das ihr eine 8,9 gefahren seit ?:aua:
Klasse ! :boah::jawd: wenns war ist ! Beweise bitte !:form: MFG |
ich war mit meinem mk3 da, wo ward ihr das wetter war doch ok. ich habe nur mk4 gesehen. das rennen war ziemlich langweilig und die pausen waren zu lang.die spannung wäre größer gewesen wenn zwei autos gleichzeitig gefahren wären. wodi :laut::laut::laut:
|
Zitat:
|
Dabei kann lesen so hilfreich sein:
hängte dabei die Zeit ab und wurde wegen Frühstart nicht gewertet |
*ggg* :liebe:
|
[quote=Japan-freak;343466]Also ohne jetzt doof zu klingen ich kenne mich damit ja nicht aus ! aber ich war in Rotenburg und da fahren 10l Hubraum und 1000 PS eine 9,38 sec. und ihr wollt sagen das ihr eine 8,9 gefahren seit ?:aua:
Hi Freak.....Dann musst mich ja da in Rotenburg gesehen haben. Hab da mit meiner weissen Supra ne 13,1 gefahren |
Frühstart Roger, :laut:Frühstart!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |