![]() |
Saison 07 erfolgreich beendet
Das ist doch mal was,seit 4 Jahren endlich mal eine Saison die mein Fleetz mich nicht im Stich gelassen hat:dd:ca.8000km ohne große Probleme,ich freu mich.Hoffe das es so bleibt:bleifuss:
|
AW: Saison 07 erfolgreich beendet
Bei mir auch.
Immer ein bischen dran rumgebastelt, aber ohne einen Defekt liegen geblieben. 6000km. Hoffentlich bleibt es auch so. Hatte sie mir um Frühjahr zugelegt. |
Zitat:
|
meine saison ist auch vorbei...jetzt werden dann bald die winterreifen aufgeschnallt und es geht weiter :bleifuss:
|
Am Mittwoch schließe ich meine Saison auch ab ... :heul2::heul2::heul2::heul2:
... obwohl ich keine Saisonkennzeichen habe. Aber ich glaube nicht mehr das das Wetter hier oben noch einmal besser wird :rowdy: |
Zitat:
|
Ihr ward noch nie im Winter hier oben im NORDEN
Trockene Strassen gibt es hier für 5 Monate nicht mehr :heul2: Und Minusgrade - noch nie gehört :rowdy: |
Ich mache die Pause nicht nur wegen dem Wetter,bei dem bissi Schnee was wir die letzten Male hatten lohnt es sich kaum Winterreifen aufzuziehen,nein die Pause ist fürn Geldbeutel:nomoney::nomoney::nomoney:
|
glaub ich will nicht in den norden. :D
|
Tja Lolek, darum beneide ich dich jetzt mal nicht. gibt nichts schöneres, als mit der Supra bei Minusgraden rumzudüsen. Das macht richtig bock. Aber was Mist ist, wenn man ne B&M-Lippe hat und es viel Schnee gegeben hat, dann bin ich hier der örtliche Schneeflug. Sieht aber recht witzig aus, wenn man so nen 30cm Schneeblock unter in der Stoßstagen mit sich herumfährt. Vorallem die Straße hinter einem ist da so gut wie frei. Hab ja nicht wirklich viel platz unter der Lippe. Wird auch diesen Winter weider drunter geschraubt. Man weiß ja nie.
|
naja mal sehen was der winter dieses jahr so hergibt! letzter winter war ja eigentlich ein kompletter herbst gewesen. so viele schöne tage und warm wars auch. ich hatte gut 1,5 monate winterreifen drauf, weil einfach sonst nicht nötig war.
ich glaub da haben viele motorradfahrer und saisonfahrer sich geärgert. naja und wenns hier in frankfurt wirklich mal schneien sollte, dann bleibt die lady halt in der garage...was solls :fahrn: |
Ick finde das nur blöde das wir jetzt Winterreifen rauf ziehen müßen , will das nicht machen , ist ja so ein langweiliges fahren :)
|
jupp, Saison geht zu ende! Bin am überlegen die Zulassungszeit zu ändern, im Februar war es wärmer als im August! :D
ich hatte eh wenig Zeit zum fahren....vielleicht 2000km....dafür ist der Benz in 4Monaten 15tkm älter geworden! Naja nächstens jahr wieder, dann von 03-11 statt 4-10 :fahrn: |
Dieses Jahr war das wetter wirklich nicht so schön, und ich denke auch mal
das es die nächten 4 wochen nicht mehr besser wird. Die Saison etwas früher beginnen zu lassen hätte sich dieses Jahr wirklich gelohnt. Was die Schäden in dieser Saison angeht war ich positiv überrrascht, nix ging kaputt:huepf: außer das die Kupplung inzwischen rutscht. mfg |
Ich war auch wirklich überrascht in dieser Saison.
Fast nichts kaputt gegangen...............außer Motor :heul2::heul2::heul2: Naja......wird übern Winter gemacht,und gut is. Saison jedenfalls so gut wie vorbei:dusel::dusel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |