![]() |
Supra-Schablonen
Wo bekomme ich den eine Supra-Schablone her?
Oder kann mir jemand eine pdf oder sonstige Vektor-Datei schicken mit dem Logo? Will was lackieren mit dem Schriftzug. |
AW: Supra-Schablonen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
oder ich versuchs mal mit dem .eps Anhang... müsste eigentlich gehen. OK, .eps geht nicht... hab die Dateiendung einfach in PDF umgeändert. DU musst nun nur die Endung wieder auf ".EPS" ändern und dann kannst du loslegen... |
hat das auch jemand für´s alte Logo griffbereit ? Ich glaub das gabs hier schonmal finds aber nicht
|
Dankeschön.
Für das "alte" Logo braucht man wohl nur den richtigen Font oder? |
wolle hatte das mal hier reingestellt.........aber wo!??
|
den alten schriftzug hab ich daheim als sehr großes .gif. ich meine ich hab das auch mal in 3D Studio Max als vektor-grafik nachgezeichnet um's später extrudieren zu können... ist aber schon 'ne weile her, müsste ich daheim mal schauen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das alte logo
|
Sehr schön! Ist das echt das 3er-logo?
Ich glaub ich muss mal wieder auf statt unter die haube gucken... |
der 3er-schriftzug im PDF ist aber nicht vektorisiert, oder? sieht mehr nach einer eingebetteten bitmap-grafik aus.
911er: auf der haube gibt's den schriftzug auch nicht, es reicht wenn du mal auf's lenkrad oder hinten auf die zierleiste guckst ;) |
Stimmt, das ist ne Bitmap-Geschichte.
Ich dachte auf dem roten rechtecklogo steht supra drauf? |
das alte rechteckige emblem hab ich jetzt nicht so genau im kopf, kann aber sein dass du recht hast. aber das emblem ist ja auch nicht auf der haube, sondern auf dem plastikteil vor der haube, du siehst es also auch, wenn die haube offen ist :engel:
muss nachher mal gucken ob ich meine vektorisierte fassung finde und in ein portableres format konvertiert kriege. welches format wäre dir denn am liebsten? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das "viereckige" sieht übrigens so aus, schriftzug genau gleich
|
da fällt mir ein, Knight Rider könnte den schriftzug evtl. auch als vektorgrafik haben. der hat doch seine ledersitze damit besticken und den schriftzug aus seinen edelstahl-einstiegsleisten lasern lassen...
|
also das was ich in 3D Studio Max mal gebastelt hatte, war leider der MKIV-schriftzug und das auch noch unvollständig. ich bin aber sicher dass ich irgendwann auch mal den 3er-schriftzug vektorisiert habe, ich find ihn nur leider nicht mehr :weird:
wenn alle stricke reißen kann ich aber bei gelegenheit ne neue vektorgrafik vom schriftzug machen. vielleicht kann's dann auch noch jemand anders brauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |