![]() |
AHK gesucht
Suche Anhängerkupplung -gerne auch abnehmbar- für meine Supra, mit E-Satz 13-polig, falls möglich..
|
AW: AHK gesucht
Zitat:
|
Zitat:
|
wahrhaftig! obgleich euch das glück hold sein muss, einer solchen habhaft zu werden, ist es doch keine unmöglichkeit. lasset den mut ob der zahlreichen fehlschläge anderer nicht sinken: sind euch die Supra-geister wohlgesonnen und beweiset ihr geduld, so wird eure ausdauer eines tages belohnt werden.
ähm... ich muss weg :undweg: |
Zitat:
|
Verwirrend, aber es musste mal gesagt !
|
|
Hat einer mal ei paar Bilder von der Kuplung für die Supra.
Hab noch so eine liegen weiß, aber nicht ob sie es ist. |
bilder von ner abnehmbaren oder ner festen?
|
Von der abnehmbaren bitte.
|
bilder koennte ich am wochenende machen, die blaue hier bei uns hat eine abnehmbare dran. inkl. passender schuerze, also die mit dem rausnehmbaren mittelstueck. ist glaub ich b+m?
ein bild von der schuerze haette ich schonmal hier. was genau wuerde euch den interessieren? |
Hi!
Und? Konntest Du schon herausfinden, ob Du eine abnehmbare für die Supra hast? Gruß, Oliver |
Nö, hab noch keine Bilder gesehen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so, leider wars heute etwas knapp in der zeit und der akku der kamera war eigentlich auch leer :(
anbei wenigstens ein paar "mini" bilder von der ahk. laut dem besitzer gehen wohl die abnehmbaren unter dem reserverrad durch, daran sind sie wohl zu erkennen. ich hoffe das hilft ein wenig weiter, die aussparung in der posterschuerze konnte ich leider nicht mehr fotografieren da der akku dann leer war .. :aua: |
unterm reserverad/tank gehen beide durch. abnehmbare und starre. der einzige unterschied ist das am ende die abnehmbare den abnehmbaren endhaken hat und die andere eben komplett starr ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |