![]() |
Hatte heute eine Autopanne ...
Erfahrungsbericht einer ECHTEN Lady ... ;)
Kaum mal die Leistung voll ausgenutzt, leuchten alle Lämpchen und ich stehe da mit einer Panne. :fahrn::aua: Also erstmal ISC, EMU und TPS eingestellt. Dann auf BHG getestet (negativ) und den AVR neu gestartet. Nachdem das AFR von mir optimiert wurde, konnte ich wieder durchstarten. :dd: Also ECHTE Ladies habt keine Angst - so schwer ist das Tuning auch wieder nicht .... :top: (nach endlos langen Telefonmitschnitten, kann man (frau) dann auch die Abkürzungen) :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Hatte heute eine Autopanne ...
Zitat:
Klasse Idee - den Schalter bauste bitte beim nächsten Treffen bei mir auch ein! Und zufälliger Weise, wenn eine Süsse mitfährt "nutz ich dann die Leistung auch mal VOLL aus" :mnih: |
Glückwunsch.
Leben nach dem Verursacherprinzip? Wer etwas kaputt macht muss es dann auch reparieren. Meine hätte im Auto auf den ADAC gewartet. |
Lolek, wie bist du bloß in diese stiefel gekommen?:D
|
Du hattest den BC nich gesperrt?:engel2:
|
Man hast Du Dich verändert! Wo gibt det den soooo Schöönnee Perücken und die Stiefel ers!!
|
Zitat:
Ne im Ernst, ich habe eine Panne vorgetäuscht und die "Lady" hat meine Lady wieder repariert :rolleyes: (oder so ähnlich :tüddeldü:) |
@Lolek
Tolle Bilder :top: Deine Frau? |
Zitat:
DANKE und ja, seit mehr als 9 Jahren :f*ck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |