![]() |
Licht auf der rechten Seite..!
Das geht vollkommen nicht mehr (inkl. Türbeleuchtung)! Auf der linken ists ok :hmmm:
Hab mein Schätzchen jetzt einige Zeit eingestellt und das komplette Interrieur ausgebaut. Zur Zeit ist das Cocpit wieder eingebaut und eben, das licht will nicht mehr!? :rowdy: Habt ihr dafür ne Erklärung??? |
AW: Licht auf der rechten Seite..!
Also Du meinst das Ablendlichtt des Scheinwerfers oder nur die Innenbeleuchtung der Tür?
|
Blinker gehen alle nicht, die Innenbeleuchtung der Tür und Heckleuchte funzen auch der rechten Seite nicht...! Für das Abblendlicht wird ne neue Birne gekauft (da geht nur der Scheinwerfer).
|
Ach ja, Heckleuchte funzt nur für Bremslicht. Jegliche andere Funktionen kan se nicht mehr...
|
naja viele ursachen kann's da ja nicht geben... sicherungen geprüft? alle steckverbinder im kabelbaum geprüft?
|
Steckerverbindungen wurde geprüft, Sicherungen werden gleich durgeschaut... Gebt mir ne Stunde, dann weiss ich mehr.
Merci schonmal! |
Also, Sicherungen Kontrolliert, sind alle noch ganz...
Hmmm... bin einfach ratlos! |
leuchtet die Kontrolleucht im Cockpit für die Birnen hinten ??
|
Is noch nicht eingebaut, wird morgen sofort erledigt!
|
mit Multimeter direkt an der Birne checken, ob 12V ankommen. Ggf. von dort aus weiter in Richtung Sicherung weiter kontrollieren an jeder Steckverbindung/Verzweigung ...
|
Zitat:
|
das hinten die Birnen defekt sind oder eben kein Licht geht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |