![]() |
7mgte in rx-7
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
der 7m scheint doch nicht so nen schlechen ruf zu haben.
|
AW: 7mgte in rx-7
Gibt halt auch RX Fahrer, die mal sowas wie Drehmoment spüren wollen :D
Andere wiederum möchten gerne etwas Klang genießen, getunte Staubsaugersounds sind nicht jedermanns Sache :D |
http://videos.streetfire.net/video/7...a400725c8a.htm
Der Sound ist aber recht nett! Staubsauger stimmt zwar, hat aber was!!! |
Sach ich ja, getunter Staubsauger :D wobei der Leerlauf sehr geil klingt *G*
|
Ich finde das Konzept des Wankels eigentlich recht geil. Schade sowas auszubauen :mnih:
|
Zitat:
2. Och, der ist garnicht soo schlecht, lustigerweise gerade bei niedrigeren Drehzahlen, bei höheren natürlich icht... Bitte nicht mitm aktuellen RX8 vergleichen, der hat ab Werk 'ne scheiß Abgasanlage (viel zu leise)... Allerdings ist so ein KKM durchaus etwas empfindlicher und das equivalent zu einem 2l Schüttelhuber und genau damit sollt man den 2 Scheiben DW-13B auch immer vergleichen... |
Mein sorry aber was den Schlechten Ruf angeht.
Auf Tuing bezogen ist der 7m ein gutes Triebwerk. Serie nicht aber andere Motoren die halt serie 300000 leben verrecken halt dann wenn die stark getuned werden ohne groß was dran zu machen. Unserer lebt serie vielleicht nur 150000 wenn man ihn kräftig nutzt aber dafür stark getuned halt auch ne weile. :) RX7 getuned hat halt den nachteil das sich die eh schon im vergleich zu Kolbenringen die Dichtleisten schnell abnutzen und der dann getuned ist halt quasi richtig schraubintensiv. Eben allein schon von der Abnutzung her. Da hat der 7m dem triebwerk was voraus. Beide motoren serie oder bis 300 PS würd ich glaube ich lieber den Wankel fahren. |
die totaleverzweiflung eines rx-7 fahrers:D
|
Fast das selbe nur anders rum
http://cgi.ebay.com.au/TOYOTA-SUPRA-...QQcmdZViewItem |
Zitat:
2. Wegen dem Sound? ;) (man hört nicht viel vom Motor, nur das Bollern ausm Auspuff und ordentliche Fehlzündungen beim Lastwechsel, inklusive der Obligatorischen Stichflamme) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |