![]() |
brauch hilfe wegen elektrik
habe meinenm motor zum überholen draußen gehabt.nun is er wieder drin und springt auch an aber meine instrumente gehen nicht mehr z.b. öldruck wasser drehzahlmesser und auch motorkontrolllampe oder abs lampe.auch fensterheber gehen nich. auto springt aber ohne probleme an und fährt.auch die zusatzinstrumente wie egt und öltemp gehen. licht, blinker und zv gehen auch . was kann dat sein? einer ne idee? sicherungen im fußraum hab ich nachgeguckt sind in ordnung.
mfg normen |
AW: brauch hilfe wegen elektrik
und die Sicherungenm im Motorraum auch
|
Den kleineren der Steckverbinder vom Motorkabelbaum zum Karosseriekabelbaum im Bereich der ECU vergessen anzusteckern?
Ich bin morgen in Halle, ich packe mal die Schaltpläne ein :D greetz Rajko |
jo willi die im motorraum auch
rajko am steuergerät hatte ich eigentlich nichts ab. wär cool wenn du morgen mal kommst. mfg normen |
hört sich an als hast du einen stecker beim motorkabelbaum vergessen anzustöpseln ;)
|
die scheiße is ich weiß nich welcher.:heul2::heul3::D
mfg normen |
oder nen falschen angesteckt ,sind ja auch welche übrig
|
hört sich nach dem an der vom motorkabel... direkt zur tachoeinheit geht _ weist welchen ich mein ??
|
toyotatom nee keine ahnung. hatte den kabelbaum nur am motor abgesteckt. warte mal bis bax gestern da war der findet das.:loveyou::beten:
mfg normen |
gestern? Na so schnell bin ich ja auch nicht...
bist Du gegen 16:00 an der Garage? |
ja lass ihn ma schaun :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |