![]() |
Verschleissteile Divese
Suche folgede Teile im guten gebrauchtem (oder neuem) Zustand
für meine MK 3 Turbo, Bj.90 : -MSD Zündkabel. -Stoßdämpfer Serie, oder KONI Sport (2 VA, 2HA). -Ankerbleche (Bremsträger) von der Hinterachse Links und Rechts.:aua: -Öl-Rüchlaufschlauch ZK -> KG. -Koppelstange an der Vorderachse Komplett. -Unterer Querlenker Vorderachse Links-Mit intakten Gummi-Metall-Lagern. -Hohlschraube mit Wasserstutzen. Sitzt am Zylinderkopf-Ende über AGR-K. Bitte eine PN an mich, oder telefonisch unter 0175/9894420 melden. Gruß Andy |
AW: Verschleissteile Divese
-Ankerbleche (Bremsträger) von der Hinterachse Links und Rechts.
-Öl-Rüchlaufschlauch ZK -> KG. -Unterer Querlenker Vorderachse Links-Mit intakten Gummi-Metall-Lagern. -Hohlschraube mit Wasserstutzen. Sitzt am Zylinderkopf-Ende über AGR-K. Habe ich alles da... ich schau aber morgen noachmal nach dem zustand und melde mich bei dir! |
Kann dir keine mail schicken schreib mir mal an christian@supraparts.de
das habe ich da -Ankerbleche (Bremsträger) von der Hinterachse Links und Rechts. -Unterer Querlenker Vorderachse Links-Mit intakten Gummi-Metall-Lagern. -Hohlschraube mit Wasserstutzen. Sitzt am Zylinderkopf-Ende über AGR-K. |
Hi Leute,
vielen Dank für eure schnellen Antworten! Habe jetzt ein paar Leute von denen ich das alles bekomme. :asia: Auch Danke an dich Christian, habe jetzt schon jemanden, aber hoffe das ich dich auch das nächste Mal wieder Fragen kann. Vielen Dank Leute und noch ein Schönes WOE ! :bleifuss: Ciao Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |