![]() |
Neue abgasgesetz ab den 1.1.2007???
Hallo alle zusammen.
Habe in einer Forum gelesen das man kein Autos mehr erstzulassen kann die den Euro norm 4 nicht erfüllen also man kann dann auch tehoretisch kein Supras mehr inportieren. Ich habe vor einen MkIV aus Uk zu inportiern ist das noch möglich oder sitmmt das mit dem neu regelung der Abgasgesetz. Wenn es noch möglich ist worauf muss ich den achten um hier ohne problemme die zulassung zubekommen?? Danke im Vorraus an alle MfG |
AW: Neue abgasgesetz ab den 1.1.2007???
ist doch innerhalb der EU da gibts keine Probs,es werden ja noch MK3 zugelassen die aus Japan kommen ,fdas gilt wohl nur für neu gebaute Auatos
|
Frag Sumi,der hat sich dieses Jahr auch son 200++ Bock aus UK geholt!
|
Kehr, Kinners, lasst euch doch nicht irgendeinen Scheiß erzählen.
Die jeweils aktuellen Abgasgrenzwerte gelten nur für neu zugelassene Fahrzeuge. Bei Gebrauchtwagen gelten die Grenzwerte zum Zeitpunkt der Erstzulassung. Sprich: Eine Supra Ez.1993 in Japan muss die 1993 in Deutschland geltenden Normen erfüllen, sprich Euro1. |
Zitat:
|
Hatte da die Regierung nich vor kurzem was erwähnt wobei die KFZ Steuer ab Jan. 2009 nach co2 ausstoßmenge berechnet werden soll ??:shootme::shootme::shootme::shootme::aua:
|
Zitat:
|
Stimmt vollkommen.
Wenn Du öfters mal N24 anguckst, da steht es immerwieder in der Infoleiste die durchgehend durchs Programm läuft. |
Zitat:
Auch wenn se mal ausnahmsweise recht haben...ich würde N24 und diesen ganzen möchtegern-seriösen privaten Nachrichtensendern prinzipiell nix glauben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |