![]() |
Supra-Kalender 2008
So, dieses Jahr gibts wieder ein Kalender, kommt auch früher als letztes Jahr, also rechtzeitig fürs unterm Weihnachtsbaum... Bestellungen werden so zw. 15.09. - 15.10. aufgenommen, ab 30.10. kann ich dann liefern.
Hier vorläufig eine Auswahl von Bilder die meine Favoriten sind. Kalender08 Und hier noch paar Fotos als alternative... Bilder Wer sonst noch was hat gutes hat in einer Auflösung höher als 2400pxl kann gerne Vorschläge machen. |
AW: Supra-Kalender 2008
Naja ich hätte da ein paar ...
Nur mal ein schneller griff in den Ordner: ![]() ![]() |
Sehr schöne Photos David! Warst Du an einem Treff in der Schweiz?:loveyou:
Also ich bestell sicher gleich mal einen für mich, HöfiX, mhcruiser, mikezzz und der Öski nehmen sicher auch einen... sind dann schon mal 5 in die Schweiz. |
Eeeehmmm David, haste kein Photo, wo man ide ganze Reihe in Murten sieht?:bleifuss:
|
Wenn Höfix das mit der Fackel und der Orangen Supra mal reinstellen könnte... Aber wirklich schöne Bilder... :top:
|
hallo
aus der ostschweiz werden bestimmt auch noch ein paar fällig...:top: das nenn ich schön: ![]() gruss dusko:fahrn: |
Ich nehm mind. 1 !! Sorry,Stornieren bitte!
|
Das wär noch eins...
Denke du hast aber auch solche, oder nicht david? ![]() und noch eins... HöfiX |
ICh weiß es ist OT, aber kann mir mal bitte wer sagen, wem der Motor gehört?
Ist ja echt ein Prachtstück!!! ![]() |
Irre ich mich oder is das n Ferrari Zeichen auf diesem alternativen Bild?
http://www.david-mainusch.de/supra/k.../_IGP2503.html Das kannste nem Supra Kalender doch nich antun :heul3: :engel: |
Zitat:
Hui, Du fährst ja viel Flügel. Wie viel Abtrieb hast Du? Bremst es sehr? |
oder auch eine schöne (meiner meinung nach:loveyou:) aus ungarn?
|
@Banjaminvagata
Der war schon so in einem Kalender....! Und bitte verunglipfe mein Ferrari-Zeichen nicht:bleifuss: |
mein vorschlag: nicht nur schwarze und rote supras. das wird auf dauer langweilig. ;)
nehm auch einen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |