![]() |
on the road
hi freaks
ich wollt mal wissen wie oft ihr eure ladys fährt |
AW: on the road
ich schreib einfach schonmal "Täglich" hab dann ja auch kein anderes auto mehr :engel:
|
ich kombinier das mal:
nur am wochenende, bei schönem wetter und wenn sie grad mal zusammengebaut is :D |
Zitat:
Meine ist immer zusammengebaut und wie sie sich freut wenn sie aus der Garage kommt und das Sonnenlicht sieht! :fahrn: |
also ich bin mit meiner 91er A/T durch den winter in der schweiz gerutscht
aber ohne dehn 50kg steinbrocken im kofferraum währ ich nicht weit gekommen |
Also ich fahre sie auch täglich, wenn ich mal fahre.
|
Noch wird sie Täglich beweg :asia:
|
Eigentlich nur wenn ich Sachen transportieren muss, die man auf dem Rad oder Roller nicht mitnehmen kann.
Liegt aber nicht an der Supra, sondern daran, dass Autos in grossen Städten pauschal unpraktisch, wenn nicht überflüssig sind. :mnih: Im Winter muss sie wieder öfter raus. Zum Skifahren oder auch sonst, weil da einspurige Fahrzeuge eher unpraktisch sind... :D |
Also ich fahr meine eigendlich nur wenn das Wetter so ist, das man das
Dach abnehmen kann. Ansonsten hat sie auf der Rennstrecke freien Auslauf. Ich glaube meine Supra beneidet den Golf Kombi TDI nicht, der täglich herhalten muss |
fahre auch jeden tag mit der MKII zur arbeit und zurück, hab kein anderes (fahrbereites) auto. seit ich umgezogen bin ist die strecke mit ca. 10km auch lang genug dass der motor warm wird, und noch dazu macht dieser weg zur arbeit mit der Supra richtig spaß: wunderschöne landstraße mit vielen schönen kurven und ohne störende kreuzungen :engel:
|
Zitat:
Klingt nach einen hohen Benzinverbrauch! |
Ich fahra auch täglich, ist ja auch nur ein Auto, wofür wurde sie denn sonst gebaut?
Bin mit meinem 200SX mit 350PS auch jeden Tag gefahren, auch im Winter. Gute Reifen drauf, regelmäßig Flüssigkeiten etc checken und dann gehts auch. Durchschnittsverbrauch 11l. |
Zitat:
Bei mir kommt noch dazu, wenn mein Inneres sagt: "FAHR SIE VERDAMMT NOCHMAL! FAHR SIE!!!!" dann ist alles andere egal :D:D |
Zitat:
|
wenn ich nicht gerade erledigungen für meine eltern mache (mit dem recht günstigen diesel :) ) bin ich eigentlich nur mit der supra unterwegs :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |