![]() |
lesen und lachen :D
|
AW: lesen und lachen :D
und jeden tag steht ein dummer auf
|
Angebot beendet..darauf lässt sich auch kein Ebay ein....
|
Jep, eine Probefahrt 3 Stunden um 4,5k.
Hey, da kann ich bei ner Runde im Dorf so richtig den Dicken raushängen lassen... Vll sollte ich auch eine Mitfahrt im Blaulichtauto anbieten, mal schauen ob sich wer meldet. |
das mit der Vermietung hat kein Arsch geschnallt :aua::aua::aua:
|
Zitat:
|
Wenn man n auto kauft liest man normalerweise auch ewig lange texte genau durch.das waren grad mal 10 zeilen und dennoch solche beträge.
Wär interessant zu wissen wieviele der bieter freunde vom verkäufer sin zum pushen |
Noch besser!!!!!!!!einself
Naja, kann man in 3 Sekunden ein Auto killen? Wär eine nette Aktion... |
Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet.
4,5oo Euros für 3 Sekunden....nicht übel:dusel: Hm, wenn jemand meine Lady mieten will.... Schnäppchenangebot....5000 Euros und er gehört euch 10 Sekunden:dd: PN an mich |
Der Verkäuf/Vermietung hat keinen rechtlichen Bestand! Selbst wenn 10000€ oder 1250000€ eingegeben worden wären..... braucht man nicht zu zahlen!
Fällt unter Irreführung von Käufern. Die Ebaykosten in dieser höher werden dem Vermieter eine Lehre sein! |
bei einer miete ist man für den schaden haftbar - bei einer leihe nicht, nur moralisch ...
Zitat:
|
Die pushen ihre Bewertung hoch.
Schaut euch mal die Bewertungen des Käufers an. Und man beachte die Aktion mit dem BMW. Gruß Meik |
@Meik - gib ma Link ;) ich find da nix mit nem BMW
|
Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet. Ich betone kein Verkauf nur Vermietung. Probefahrt kann selbstverständlich vorher gemacht werden.
das Teil würde Ich voll gegen die wand fahren :heule: |
auch keine schlechte Idee:loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |