![]() |
Kassel 2 / 2007
Danke Willi,
auch wenn es ein kleines Treffen war wie immer sehr gelungen und schön. So konnte man sich zumindest mit jedem in Ruhe unterhalten. Danke noch mal und alles gute für die Zukunft. Bilder mfg Stefan & Stephan |
AW: Kassel 2 / 2007
:winky: jep war schön endlich ma ein paar leuts zu treffen die genau son tick weg haben wie ich :wipp: das hilft beim weiter schrauben an der lady
war echt toll in so nen kleineren kreis mal mit jeden zu labern und sich die arbeiten anzuschauen und neue anregungen zu holen beim nächsten mal komm ich mit lady - versprochen |
ja son kleiner Kreis hat was und man hat Zeit zum schnuddeln und erfahrungsautausch ,besonders schön wenn am frühen morgen schon wieder die Polizei auf dem Hof steht:loveyou:
|
An die MODs
Sofort zumachen, den Thread:heul2::heul3::heul2::heul3: |
Zitat:
Schon wieder ? Haben die ein Abu bei dir :ass2: |
Wo habt ihr euch denn alle versteckt?
Auf den Bildern sieht man nur Autos. |
welche Bilder ???
Nein der Polizist ist gemietet ist ein Highlight bei jedem Treffen ,der steht vor allem auf rote Supras aus Berlin mit kleinen Fahrern die nicht größer als 1,65 sind |
werden wohl hoffentlich noch paar andere Bilder auftauchen ,bitte nicht immer so klein ich kann die nicht größer machen
|
Lieber Willi,
es waren mehr LADY`S da als in VENLO! Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und was soll ich sagen, nur Fliegen is Schöner! ( 197 Km in 70 Min. incl. 1 Tankstop ) |
Zitat:
Weil so klein bin ich nicht :tüddeldü: |
Phönix hatt doch a noch bildchen gemacht - die kommen bestimmt noch :winky:
|
Zitat:
|
warum haste dann ein Kissen auf dem Sitz ,damit Du überhaupt übers Lenkrad gucken kannst, ( Dummbeutel) na warte :loveyou:
|
Zitat:
|
...müsst ihr mal ein bischen warten - die gehn auf - hatt keine probs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |