![]() |
Teilnehmer Kassel
müßte mal so langsam wissen wer am Samstag kommt und wer über nacht bleibt
bringt Euch ein warmes Jäckchen mit ,es bleibt trocken aber eben wirds doch bisschen kühle evtl. Salate ,und Grillkohle,Kaffee besorg ich den Rest muß jeder für sich mitbringen oder kann man auch hier kaufen,gibt guten und günstigen Markt zum einkaufen und leicht zu finden gibts hier ganz in der Nähe Brinhgt gute Laune mit und wenn nicht soviele kommen und der ein oder andere ein Wehwechen hat dem kann geholfen werden ,nur keine großen Aktionen |
AW: Teilnehmer Kassel
1. Stefan Kerth + 1 Person, keine Übernachtung
|
Supra666+eine Frau+ein Sohn,keine übernachtung
|
Samstag 100%; Rest ergibt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
ich komm 100% samstag aber ob ich bleib über nacht kann ich noch nich sagen
|
hab leider kein Bett frei :winky:
|
Zitat:
:undweg: |
Saublöd....aber ich muß arbeiten....bis ca 22 Uhr.
Schade Willi....aber dann komm ich nochmal in der Woche runter auf ein Minischnitzel.:fahrn: |
:streit::streit::streit::streit::streit:Nummer von deinem Chef hätt ich gerne :streit::streit:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
KFC... Willis-Mega-Schnitzel... :engel: |
ZITAT WILLI
Nummer von deinem Chef hätt ich gerne Keine Bange....der nächste Ausweg...ich schmeiß ihm den ganzen Kram vor die Füße und gehe. Oder der Weg in die Selbstständigkeit. Aber ehrlich gesagt hab ich davor ein wenig Bammel:engel: Lieben Gruß Meik Axo Ralf.... Die geilen Schnitzel gibt es nicht bei KFC sondern nur bei Willi in Kassel. Vielleicht können wir ja zusammen zu Willi düsen. Wenn du die Schnitzel sieht, verstehst du mich. Ich hab für meine Portion 4.90 bezahlt, und hab es nicht geschafft. Das war die MINI Version. Ralf,ein DEAL...wenn du die Maxi Version auffrisst, bezahl ich sie dir.... Lieben Gruß Meik |
Zitat:
|
Phoenix + Frau + Supra
Aber nur Samstag. Werden Abends wieder heim fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |