![]() |
AW: MOTORREVISION 7MGTE
Wegen Der Lakierung, kommt das Material noch dazu, und wo ist Dein Standort?
|
Kannst du mal ein bisschen mehr von dir schreiben.
Standort, Erfahrung, Name, Alter, Kunden, Werkstattbilder, Bilder der Lackierung, Abklebung, usw. Das Forum hat sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Trotzdem Danke für das Angebot. :top: |
Zitat:
ja mach ich muss mal welche reinsetzen:boah:ok |
Des klingt sehr gut, wenns auch passt.
Aber standort und weiteres wäre toll...:undweg: |
Zitat:
in grünen herz deutschlands erfurt thüringen:dd: |
Zitat:
gruss manu |
Find, auf jedenfall dazu gehören :
kopf auf Risse Prüfen / Abdrücken. GGF bzw besser ist das : Neue Ventilführungen incl Ventile einschleifen und einstellen. |
Zitat:
Bei meinem ist z.B nur die Schaftdichtungen gemacht wurden und neu eingestellt mit Plätschen die Sitze usw. waren völlig ok daher für mich sinnlos Geld rausschmeißen. Aber das muss jeder selber wissen ob er es möchte ist halt nur preislich dann etwas anderes gruss manu |
Zitat:
ja denke das passt da indivituallität bei farben da flip flop teurer is wie uni schreibt mir einfach ne pn da mit farbwunsch und ihr bekommt nen genauen preiss ok leute mfg silvio |
Zitat:
mfg silvio |
Zitat:
was das thema lack angeht mache ich nächste woche ein neues:feature: thema mit bildern, denke das bilder mehr ausagen als nur schreiben:mnih: wäre dies ok ?:engel2: |
Wer sind Wir?
|
Wie schauts mit Teillackierungen aus??
Sprich Stoßstange vorn komplett (inkl abschleifen usw), hinten teilweise und eine Stelle am Kotflügel (so etwa 3-4 'Flecken' die etwa 10cm groß sind). |
@silvio: Wäre natürlich auch Toll evtl mal dein Profil etwas mehr auszufüllen, da steht ja noch gar nix drin. vielleicht ne Homepage, den Ort, vielleicht ne kleine Signatur etc.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |