![]() |
Gestern KFC
GROßES KINO!! Fehlte nur noch das POPCORN!!
War ein toller Abend und habe viele nette Leute kennengelernt und war überrascht wie Weit der ein oder andere dafür fährt!!(Nee Willy) P.S Ich hoffe Du (Ihr2) rauchst neet zuviel:engel: |
AW: Gestern KFC
war der Willi ohne "y"
nee nee wir rauchen nicht soviel,aber war ganz nett doch |
Zitat:
Und dat mit dem Rauchen galt nich Dir!!:undweg: |
Ja nee is klar........:top::beten::f*ck:
Wenn ich rauche,muss mein Baby auch qualmen,obwohl gestern ging es eigentlich.......hat so gut wie gar keine Wolken geschmissen,aber ich muss ja nicht alles verstehen. War ein sehr schöner abend gestern......reichlich Leute anwesend........6 Supras.......schöne Gespräche. Ich persönlich finde es echt schwach,daß Fly nicht anwesend war.Kann nicht.....oder zu viel zu tun sind da eher ganz schwache Ausreden. Keiner von uns hätte Dich gekillt,oder sonst was:eieiei:, aber sich auf solche Art und Weise unangenehmen Fragen oder sonstigen Unannehmlichkeiten zu entziehen,ist schon sehr traurig. |
Muss Andreas zustimmen. War gestern abend echt spitze...
Wieder neue Leute kennen gelernt. Ein klasse Haufen...doch.:top: Schade das wir so " früh " los mussten:fahrn: Lieben Gruß Meik |
Ich glaube ich muss auch mal zu besuch kommen :)
|
Zitat:
|
Wetter war Geil,Essen war Geil und der Frank war auch G.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
.....hat so gut wie gar keine Wolken geschmissen,aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Tja Schnecke wenn kein Qualm mehr kommt ist vieleicht kein Öl mehr drinn:undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::undw eg::undweg::ass2::ass2::ass2::ass2::ass2::ass2::as s2::ass2::ass2::bleifuss::bleifuss::bleifuss::blei fuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: |
nein das stimmt nicht hatte mal nen ernsten Blick reingeworfen,das wird wohl geholfen haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |