![]() |
A-Säulen Anzeigenhalter
Guten Morgen,
ein neuer Tag eine neue Frage: kann ich ohne größere Teile zu zerlegen, Kabel vom Motorraum zur linken A-Säule führen? Ich denk da wird die komplette Mittelverkleidung im Auto im Weg sein, oder? Im Geiste hätt ich mir vorgestellt das Kabel durch nen Stopfen ausn Motorraum in den Innenraum zu führen. Nur wie komm ich vom Fußraum rauf zur A-Säulenverkleidung? Grüß euch, Christian |
AW: A-Säulen Anzeigenhalter
Am beste geht es wenn Du ein neben dem Kupplungspedal am Geberzylinder ein Durchbruch schaffst. Von da zur A-Säule ist es einfach.
|
Kannst auch den linken Innenkotflügel "entfernen", und dann vom Motorraum, in der nähe vom Dom in den Hohlraum springen und von dort in den Fahrerfußraum. Da geht schon ein Kabelbäumchen rein.
Von dort zur A Säule ist nicht weiter schwer. mfg |
Da ist ne Gummitülle, oder?
Kann ich einfach auf der linken Seite im Fußraum nach oben, kann mir grad nicht vorstellen wie ich das Kabel nach oben durchpfrimmeln soll. |
ein fac h hinter die Verkleidung und am Cockpit hoch, Kabel hinter die Abdeckung legen,mußt ja nicht 4,5q verlegen
|
Bei mir war da schon ein Loch mit Gummidingsda, da bin ich fürs Kabel fürn geplanten Öltempsensor durchgegangen.
Ist aber nicht soo einfach, von da unten zur A-Säule zu kommen, geht aber auch, gibt auch schlimmeres, hängt vom eigenen Bauch ab ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |