![]() |
Ölverlust
So da hab ich mal endlich ein Problemchen:huepf:Hab festgestellt das der Motor Öl verliert,der Schlauch vom Ventildeckel zum Block hatte einen Riss,hab ihn gewechselt.Es süfft aber immernoch,am ersten Zylinder auf der einlasseite wo die schräge Ölablaufbohrung im Block ist kommt es bei der ZKD raus.Das ist doch endlich mal was,oder?:weird::aua:
|
AW: Ölverlust
:eieiei:ja bestimmt ... ne kaputte VDD :engel:
wieso hast du auch nen masochisten-motor erwischt?? *neidisch guck* |
VDD ist es nich,die sind neu u. mit Inbusschrauben angezogen,der Motor ist soweit eigentlich i.O. aber ich bin ca.6000 km ohne Probs gekommen das war schon richtig gruselig:boah:
|
Zitat:
|
Mal ehrlich,wie soll ich das dicht bekommen ohne das übliche (ZKD Wechsel)gibt es ein Mittel was man da zum abdichten nehmen kann ?
|
was machst du immer nur? Soviel pech kann doch keiner haben!! :eieiei:
|
mh einfach mal die schrauben nachziehen ?
|
was für Schrauben ,am Schlauch
mach doch mal ne Schraubschelle drum und festziehen |
oh sorry mein Fehler
|
typisch wer sonst:loveyou:
|
Zitat:
Meine Herren?!?!Ich werde sams mal genau schauen,vieleicht kommt es auch vom Zahnriemengehäuse her,das mußte ich tauschen weil das andere durch den Crash zerbrochen war.Grizzly hat mir ein anderes dazu gegeben,das hat ganz gut gepasst, aber da es da um 10tel geht könnte das die Ursache sein. |
ich denk das kommt ausm Schlauch
|
Nö,das dachte ich auch,der Schlauch hatte einen Riß,hab nen neuen drangemacht,der is jetzt dicht.es läuft noch unterm Kopf(nicht schlimm,es sifft eher)nur ich möchte es halt schön trocken haben.
|
Zitat:
|
So Entwarnung!!! :laut:Es war doch nur der blöde Schlauch:dd::fahrn::bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |