![]() |
Wieviel Zeit verbringt Ihr im Forum
Wahnsinn, mir ist gerade aufgefallen, dass ich während der arbeit fast immer eingeloggt bin und so wie jetzt mal wieder hier was reinschreibe.......
Bin eigentlich garnicht so der Forum Typ.....aber hier macht es immer Spass reinzuschreiben und zu lesen...... SUPRASÜCHTIG ......man ich wusste garnicht, dass die SUCHT so stark ist ................ ....... :boah: Die Vorfreude endlich meine Supra fahren zu können ist einfach riesig .......:bleifuss::fahrn: Wie geht es Euch so ..... also greetz daniel |
AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr im Forum
24/7 :D
(Sogar im Urlaub) |
4 -5 Stunden so am Tag hab auch Zeit dazu
|
also ich bin permanent im forum. habe vor einiger zeit einen interface-chip entwickelt und mir in die großhirnrinde einsetzen lassen, mit dem ich per UMTS nur durch gedanken gesteuert auf das forum zugreifen kann. so habe ich blitzschnell jederzeit von überall aus direktzugriff auf alles, was im forum jemals geschrieben wurde :dd:
der user "Silent Deatz" ist übrigens in wirklichkeit eine dicke weiße ratte in meinem labor, an der ich das hirn-forum-interface getestet und perfektioniert habe. ich hab's bis heute nicht über's herz gebracht, die verbindung zu kappen - er hat sich doch so schön hier eingelebt :engel: Silent: :eieiei: :undweg: |
Zitat:
|
1-2 std am tag immer:bleifuss::bleifuss::top:
|
Zitat:
OMG WIE GEIL!!! WIE ICH GELACHT HABE :D:D:D :top::top::top: Wie geil das geschrieben ist! :loveyou::loveyou: @Topic Naja, bin auf Arbeit zurzeit SEHR oft im Forum...leider haben wir wenig zu tun :( Naja und zu Hause eigentlich auch immer wenn ich nich gerade Zocke. |
Mal locker 2 Std. am Tag:form::engel::liebe:
|
Silent hier ein passender neuer Avatar :D :undweg:
![]() |
Viel zu viel, wie immer eigentlich ;)
|
Naja momentan ist halt weniger los da kann man schonmal am internet sitzen ...und meine beiden chefs .....sind eigentlich meistens in ihren anderen autohäusern.....
:engel2: |
Zitat:
Mein der hat sogar Kabelfernsehen und ne Aktivlautsprecheranlage installieren lassen damit wir auf nem 3 mal nen Meter Bildschirm WM gucken können. :D Der war mal lustig drauf. Da waren viele nebenbei noch Chatten. :D Jetzt zähle ich die Zeiten nimmer mit ist immer nur mal kurz lesen und senf zu interessantem dazugeben. :D |
Zitat:
Sag mal silent Deatz, was zockst du? sicher CS:undweg: |
Ich bin nur hier wenn ich daheim bin. Habe zwar auf Arbeit Internet und stehe auch recht weit oben in der Nahrungskette (erlaubt private Internetnutzung), aber man soll ja Vorbild anderer sein...bla, bla, sülz, bla, sülz, sülz!
also gesamt etwa 30-60minuten am Tag! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |