![]() |
Baumarkttuning MKIV
Hochwertige Schläuche sind halt schon was nettes :D
http://videos.streetfire.net/video/5...6d01683883.htm :jawd::jawd::jawd: Besonders unterhaltsam sind auch die Kommentare :D |
AW: Baumarkttuning MKIV
aber die Schellen haben gehalten
|
:top: aber der Schlauch hält 3BAR Taft ....:asia:
|
Ich brech weg :D:D:D:D:D :top:
Der Sprecher erinnert mich übrigens an den Sprecher aus den "Option" Videos :top: |
Für was Samco Schläuche kaufen, wenn es in der Kinder-Abteilung Luftballon gibt. :nomoney: :tüddeldü: :aua:
|
Oooooh 5 sekunden Torboloch, ist sicher angenem zum fahren:haeh:
|
Zitat:
|
LOL geil ... aber er hats gehalten *g* ... bei nem 7M wäre der schlauch das geringste problem bei der leistung g
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mich schuldig bekennen, direkt danach kam ne Werbeschaltung für nen Yaris oder son kack :D hab gedacht das gehört irgendwie zum Video :D @Matce: Jo, hauptsache 2JZ, Rest ist egal :D 370er Düsen, 1600PS - kein Thema mitm 2JZ :D sozusagen der "ich bin so geil, ich kann alles" Motor :top: |
aber die stimmen hier im forum hört ihr auch, die sind doch real, oder?
die sagen mir immer, was ich schreiben soll. manchmal befehlen sie mir auch, accounts zu sperren oder beiträge zu löschen :mnih: da, schon wieder: "los, lösche seinen beitrag, radiere ihn aus, schick ihn ins digitale nirvana, na mach schon, es ist ganz leicht..." ich muss mal kurz ein paar beiträge löschen gehen :undweg: |
Beiträge ist doch langweilig und vor allem kontraproduktiv - das regt nur wieder zum mehr Posten an, weil die Zahl ja dann so schön klein ist :D
Signaturen verändern wäre dich viel lustiger :D |
jo david, mach Deine sig mal kleiner. ^^
|
Wird Morgen gemacht. Aber ist die echt zu groß? :confused:
|
es stört schon etwas, ja. nimmt meinen ganzen 15" (1024x768dpi)ein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |