![]() |
Bremsscheiben vorne Facelift
Hi Leute,
eigentlich wollt ich am Samstag die Bremsen wechseln, aber weder mein Teiledealer noch die Toyotawerkstätte ist imstande, die richtigen Bremsscheiben vorne zu besorgen. Der Toyotahändler behauptet steif und fest, es gäbe nur eine Variante...:rowdy: Also falls wer schnell was herzugeben hat, bitte meldet euch! Matce und caligula hab ich schon angeschrieben... Danke im Voraus und bis bald LG Michi |
AW: Bremsscheiben vorne Facelift
Ruf mal hier an 05615280660,ist mein Teile onkel der hat die immer besorgen können zu guten Konditionen
|
Danke mal @Willi!
Ahja, ich seh grad ich muß nen Wohnort eingeben, bin nämlich aus Ostösterreich.. |
schick mir mal deine fahrgestellnummer und code per pn, dann suche ich die passenden raus.
mfg gmturbo |
hab zwar keine Scheiben liegen aber vielleicht kann ich das bißchen erhellen:
es gibt zwei sorten: mit ABS / ohne ABS. Unterscheiden sich im topfdurchmesser, die ohne ABS passen nicht auf die bei uns üblichen ABS Modelle. blöderweise haben die meisten Aftermarket-Hersteller die Unterscheidung in Ihren Katalogen nach baujahr. was totaler quatsch ist. abs hat immer die eine sorte egal wann gebaut. ich denke das meint der Toyota Händler wenn er sagt es gibt nur eine. wenn sie dir original nicht zu teuer sind sollte der die in kürzester Zeit liefern können :dusel: Gruß John |
OK, danke an alle, hab schon bekommen was ich brauch!
Auch danke an @GMTurbo für das Angebot, hat sich erledigt! LG Michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |