![]() |
Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle
Da in der Supra-Community bekanntermaßen einige der fähigsten Schrauber und Diagnostiker Europas - wenn nicht gar der gesamten zivilisierten Welt - anzutreffen sind und hier im Forum entsprechend häufig technische Fragen zu anderen Marken und Modellen gestellt werden, wurden vom unermüdlichen Support-Team keine Kosten und Mühen gescheut, einen neuen Forumsbereich für Non-Supras einzurichten:
Fremdmarken und -modelle :form: Vergesst trotz allem aber bitte nicht, dass das hier nach wie vor primär als Supra-Forum gedacht ist :hardy: |
AW: Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle
ich würd sagen des gesamten Universums......:D:D:D
find ich klasse.......super.....:top: |
eine sehr gute idee, da fast jeder supra-fahrer noch ein alltagsauto besitzt.
|
Zitat:
|
wird das Forum dadurch jetzt schwerer :hardy: :mnih:
|
Zitat:
(wollte auch einfach mal sinnfrei schreiben:-))!!! |
papperlapapp... bis es soweit ist, wurde bestimmt endlich eine zuverlässige methode zur erzeugung von anti-gravitation gefunden, damit wäre das problem auch erledigt :lui:
probleme einfach auf die nachfolgenden generationen abzuwälzen, hat schließlich schon immer funktioniert. notfalls übernehmen wir bis dahin die kontrolle über motor-talk.de und leiten deren user einfach nach Australien um. dann ist auch die unwucht wieder einigermaßen ausgeglichen. |
Zitat:
So long |
Zitat:
Das glaub ich nicht (Tim :D), denn du musst bedenken, dass viele (nicht alle) Motor-Talk User recht wenig... ähm... Hirn haben :D die sind uns zwar zahlenmäßig weit überlegen, aber das bedeutet nicht, dass sie auch real schwerer wiegen. |
Ja, das kann ich bestätigen, man müsse nur mal die Threads anschauen, in denen es um Tempoverstöße oder schnelleres Fahren geht, da gehts rund und zwar sowas von :D
Ansonsten hab ich da kaum bis garnicht solche 'Extremschrauber' wie z.B. den Knastvogel gesehen... |
ja nich glei Extremschrauber..ich mach das doch täglich nur 10 Stunden...:D:D
|
Zitat:
wie ist das eigentlich genau mit der unwucht... das gegengewicht müsste doch eigentlich auf der gegenüberliegenden seite der drehachse liegen, und nicht auf der gegenüberliegenden seite des erdmittelpunkts, oder? d.h. man müsste die motortalk-user eher so in richtung der Aleuten dirigieren als nach Australien. oder hab ich da jetzt nen denkfehler? |
kannst Dir alles sparen. Ich hab noch von DOS9 ein Tool zum auswuchten der Festplatten. Das verteilt die Einsen und Nullen gleichmäßig, um Unwucht zu eliminieren. Kann ich Dir gerne schicken.
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |