Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21472)

suprafan 07.08.2007 04:38

Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle

Da in der Supra-Community bekanntermaßen einige der fähigsten Schrauber und Diagnostiker Europas - wenn nicht gar der gesamten zivilisierten Welt - anzutreffen sind und hier im Forum entsprechend häufig technische Fragen zu anderen Marken und Modellen gestellt werden, wurden vom unermüdlichen Support-Team keine Kosten und Mühen gescheut, einen neuen Forumsbereich für Non-Supras einzurichten:
Fremdmarken und -modelle :form:

Vergesst trotz allem aber bitte nicht, dass das hier nach wie vor primär als Supra-Forum gedacht ist :hardy:

jailbird25 07.08.2007 08:15

AW: Neuer Bereich: Fremdmarken und -modelle

ich würd sagen des gesamten Universums......:D:D:D

find ich klasse.......super.....:top:

Daniel 07.08.2007 10:23

eine sehr gute idee, da fast jeder supra-fahrer noch ein alltagsauto besitzt.

suprafan 07.08.2007 11:35

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 331066)
ich würd sagen des gesamten Universums......:D:D:D

eigentlich nicht nur unseres universums, sondern sämtlicher multiversen. aber ich wollte nicht so dick auftragen, hätte sonst vielleicht übertrieben gewirkt :D

Willy B. aus S. 07.08.2007 20:27

wird das Forum dadurch jetzt schwerer :hardy: :mnih:

schreinerjan 07.08.2007 20:31

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 331233)
wird das Forum dadurch jetzt schwerer :hardy: :mnih:

Ja, und durch die plötzlich eintretende Gewichtsverlagerung entsteht auch eine Unwucht mit daraus resultierender Verlangsamung der Rotation. In ein paar hundert Millionen Jahren bleibt die Erde dann stehen, wir werden Tonnen wiegen, ohne Aussicht auf Diäterfolge.

(wollte auch einfach mal sinnfrei schreiben:-))!!!

suprafan 07.08.2007 20:42

papperlapapp... bis es soweit ist, wurde bestimmt endlich eine zuverlässige methode zur erzeugung von anti-gravitation gefunden, damit wäre das problem auch erledigt :lui:
probleme einfach auf die nachfolgenden generationen abzuwälzen, hat schließlich schon immer funktioniert.

notfalls übernehmen wir bis dahin die kontrolle über motor-talk.de und leiten deren user einfach nach Australien um. dann ist auch die unwucht wieder einigermaßen ausgeglichen.

schreinerjan 07.08.2007 20:44

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 331236)
papperlapapp... bis es soweit ist, wurde bestimmt endlich eine zuverlässige methode zur erzeugung von anti-gravitation gefunden, damit wäre das problem auch erledigt :lui:
probleme einfach auf die nachfolgenden generationen abzuwälzen, hat schließlich schon immer funktioniert.

notfalls übernehmen wir bis dahin die kontrolle über motor-talk.de und leiten deren user einfach nach Australien um. dann ist auch die unwucht wieder einigermaßen ausgeglichen.

Wir sprechen uns in ein paar Millionen Jahren!
So long

Amtrack 08.08.2007 19:43

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 331236)

Das glaub ich nicht (Tim :D), denn du musst bedenken, dass viele (nicht alle) Motor-Talk User recht wenig... ähm... Hirn haben :D die sind uns zwar zahlenmäßig weit überlegen, aber das bedeutet nicht, dass sie auch real schwerer wiegen.

Stefan Payne 08.08.2007 20:17

Ja, das kann ich bestätigen, man müsse nur mal die Threads anschauen, in denen es um Tempoverstöße oder schnelleres Fahren geht, da gehts rund und zwar sowas von :D

Ansonsten hab ich da kaum bis garnicht solche 'Extremschrauber' wie z.B. den Knastvogel gesehen...

jailbird25 08.08.2007 20:43

ja nich glei Extremschrauber..ich mach das doch täglich nur 10 Stunden...:D:D

suprafan 08.08.2007 20:58

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 331381)
Das glaub ich nicht (Tim :D), denn du musst bedenken, dass viele (nicht alle) Motor-Talk User recht wenig... ähm... Hirn haben :D die sind uns zwar zahlenmäßig weit überlegen, aber das bedeutet nicht, dass sie auch real schwerer wiegen.

aber man kann ja hier die mangelnde qualität mit der schieren quantität kompensieren. motortalk-user sind vielleicht nicht die elite, aber es sind einfach verdammt viele :D

wie ist das eigentlich genau mit der unwucht... das gegengewicht müsste doch eigentlich auf der gegenüberliegenden seite der drehachse liegen, und nicht auf der gegenüberliegenden seite des erdmittelpunkts, oder?
d.h. man müsste die motortalk-user eher so in richtung der Aleuten dirigieren als nach Australien. oder hab ich da jetzt nen denkfehler?

Willy B. aus S. 08.08.2007 22:17

kannst Dir alles sparen. Ich hab noch von DOS9 ein Tool zum auswuchten der Festplatten. Das verteilt die Einsen und Nullen gleichmäßig, um Unwucht zu eliminieren. Kann ich Dir gerne schicken.

GMTurbo 08.08.2007 22:27

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 331424)
kannst Dir alles sparen. Ich hab noch von DOS9 ein Tool zum auswuchten der Festplatten. Das verteilt die Einsen und Nullen gleichmäßig, um Unwucht zu eliminieren. Kann ich Dir gerne schicken.

der ist gut :top:

mfg
gmturbo

suprafan 08.08.2007 22:37

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 331424)

das wäre auch eine idee, aber wir bräuchten von diesem tool ja dann eine 3D-version. oder aber wir machen die erde einfach zur scheibe. aber dann kriegen wir wahrscheinlich wieder ärger mit den querulanten von Greenpeace.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.