![]() |
Grenzübertritt in die Schweiz!
Da ich auch mal n bissel OT babbeln will wollt ich nur mitteilen:
das der jailbird morgen das erste mal in die schweiz einreist....:fahrn: ja genau...ich war noch nie dort..also wirds Zeit. Ich muss nach Aborn da ich dort gute teure Geräte gekauft habe und das aber selber abholen muss... Werd morgen null 6 hundert hier starten..bin gespannt wie lang ich brauch bis an die feindliche Linie....:engel2: So Schweiz........ich komme!!!:D:D:D:D:D |
AW: Grenzübertritt in die Schweiz!
d3enk an die Viqnette ,und kauf die an der Grenze vorher kosten se 3,50 mehr :loveyou::loveyou:und paß auf in jedem ,fast jeden Tunnel hängen feste Radargeräte
|
oioioi, Mütter, sperrt eure Töchter ein, der Jailbaird kommt in die Schweiz:undweg:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nein aber die schmecken beim küssen nach Käse:heule:
|
oh ********....echt??????:aua::aua::aua::aua::aua:
hm......gut...da muss ich vorher ne Zehe Knoblauch futtern....:p |
hallo
aborn am bodensee? dann bist du bei mir in der nähe.. kommst du vorbei? gruss dusko |
naja...ich bleib bis Sonntag dort..also nen Abend am Bodensee lass ich mir nich nehmen...kleines Bier am Wasser tut gut...
Vielleicht kann man sich ja treffen.....wär nicht ohne Überlegung.... |
Zitat:
|
hallo
klar kann man sich treffen... ;-) zusammen essen und fachsimpeln gehen...:dd: gruss dusko |
Zitat:
gruss dusko |
Zitat:
|
Zitat:
also ich finde, schweizer frauen haben oft eine viel angenehmere ausstrahlung als die meisten deutschen frauen. hängt vielleicht mit der mentalität zusammen, ich weiß es nicht... oder es ist einfach nur der sexy akzent, der mich fasziniert :p |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |