![]() |
AUSPUFF 3" Selfmade
Hallo ,
biete meinen 3" Auspuff an , er wurde in Handarbeit aus Edelstahl gefertigt (MADE by SUPRADIABOLO) , hat keinen Mittelschalldämpfer und ist mit zwei 80mm Endrohren ausgestattet . Die Anlage war keine 2000KM eingebaut gewesen . Falls Fragen kommen sollten warum diese jetzt verkauft wird , hier die Antwort : Sie ist mir persönlich zu laut , andere sagen die ist optimal aber mir ist sie definitiv zu laut . Natürlich gibt es kein Gutachten oder ähnliches , da Selfmade :mnih:. Preis 380€ Gruss Thomas P.S Bilder liefere ich am Montag nach ! |
AW: AUSPUFF 3" Selfmade
Lauter wie ne Blitz ohne Silencer oder einfach nur relativ laut ?
|
Hallo ,
da ich eine Blitz nie aus der Nähe hören konnte kann ich auch keinen Vergleich machen . Wie gesagt , andere sagen mir das die Anlage genau den richtigen Sound hat , der mir aber zu laut ist . Ist übrigens genau die gleiche Anlage die SUPRADIABOLO hat nur meine hat kleinere Endrohre . Gruss Thomas |
ab kat? oder ist ne downpipe dabei?
|
Zitat:
|
bilder wären nett und der Preis ist der VB Intesse vorhanden
liebe grüße aus Berlin diabelo ps wo wohnst du ungefähr ? |
Zitat:
bilder wären nett und der Preis ist der VB Intesse vorhanden liebe grüße aus Berlin diabelo ps wo wohnst du ungefähr ? VB Ja , nur allzu viel runter kann ich nicht gehen da die Anlage wie "neu" ist , was willst du ausgeben ? Die Anlage liegt in meiner Firma in Herford , ca. 25 Km entfernt vom Phoenix , bei dem du ja schon mal warst . Wie gesagt , Bilder kommen morgen nach . Gruss Thomas |
Zitat:
liebe grüße aus Berlin |
Hast PN ! :engel:
|
Verkauft
Liebe grüß aus Berlin diabelo :danke: |
:bleifuss::hph::dd::engel2:
Super endlich hat Deine Suche und dutzende Postings nach einem Auspuff für Dich ein Ende.... :D :liebe: Die Gemeinde kann nun aufatmen :top::loveyou: |
So Anlage ist drunter
einfach nur geil , super Sound und ab 4ooo Umdrehungen Nachbarschaft freundlich *kicher* Auf der Autobahn ist sie drinnen nicht zuhören draußen weiß ich nicht wollte bei 2oo nicht wirklich aussteigen so long diabelo |
alter Feigling
|
Zitat:
|
Faustregel: je größer der Turbo, desto mehr Klang oder desto weniger dämpf (aber mehr Dampf :D)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |