![]() |
Neu bei SSE: das komplette VDO Anzeigen Programm
Hallo Supraholics,
seit gestern haben wir das komplette VDO Anzeigen Programm im Shop ! Wenn ihr eine gute und günstige Anzeige (zB. Ladedruck) sucht, die auch noch schnell lieferbar ist, dann seit ihr bei VDO richtig ! Gruß Christian |
kannst du mir nen preis machen für ne walbro pumpe mit installationskram (die sammelbestellung wird wohl irgendwie nix mehr ...) und vdo ölanzeige (52mm) und peilstabgeber (länge für normale supra, weiss nid ob es der lange oder kurze stab is)
EDIT: wenn wir schon dabei sind, hast du im irgendein flexstück/kompensator fürn 3zoll rohr ? ich find hier bei uns nur sauteure dinger gruss roger |
VDO
Wiesiehts denn mit Geber aus für Öldruckanzeige und Instrument
für ne Nonturbo? |
könnt ihr auch die hier besorgen und wenn ja für welchen preis ?
mfg gmturbo |
q
|
Zitat:
|
VDO
was heisst q ?
|
also genau die abgebildete Anzeige können wir nicht liefern, aber die sieht mir stark nach Racimex aus und das kommt in den nächsten Tagen komplett in den Shop - ist etwas günstiger als VDO, aber ebenfalls sehr empfehlenswert !
Gruß Christian |
Die gabs auch mal von VDO!
Hab soeine von VDO bei mir drinnen. Jetz giebts die allerdings nicht mehr! Rodger es giebt auch nur noch den Langen Staab und der ist zu kurz für die Supra! :D 2 Möglichkeiten um zum Öl zu kommen a) Du schneidest alle Halter... weg vom Stab und schiebst ihn ganz rein baust dir selber was aus Holz... was die Kontakte oben auseinander hält! Oder die bessere du sägst den Peilstab ab und bekommst ihn somit tiefer... zum Ölstandmessen nimmst halt das alte Stück und steckst es noch mit drauf. hatte schon beide Möglichkeiten nachdem mir der Peilstab beim reinfummeln mal gebrochen ist die 2. find ich besser... |
Was kostet die Ladedruckanzeige bis 1,5 Bar, hab bei dir nur bis 3 Bar gefunden!:) Oder hab ich wieder einen Silberblick:dusel:
|
Blitz DTT
:o
Habe mir schon ein Dual Turbo Timer von BLITZ mit digitaler Ladedruckanzeige bestellt. :cool: :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |