![]() |
Blitz NüR Spec 3"
Original NüR Spec ab Kat in 3" mit Silencer, wird von mir verzollt und Rechnung bekommt Ihr selbstverständlich dazu!
Hab bereits schon 3 Stück auf der Liste...möchte min. 10-20st. bestellen. Sollte Interesse bestehen, einfach mir Bescheid geben. Preis entwickelt sich je nach Nachfrage und meinem Verhandlungstalent ! 4....? |
AW: Blitz NüR Spec 3"
Ich denk mal nen max. Preis solltest du schon angeben. Sonst wird das kein großer Erfolg.
|
Genau wir gehören nämlich auch zu den SUCHENDEN :-)
|
Ist diese Sammelbestellung für die Nür Spec R oder allgemein für 3"?
|
wenn der preis stimmt jo
|
Zitat:
|
Richtwert/preis sollte schon vorhanden sein,würde ich zuerst aushandeln!
|
schon bestellt? wenn nein? 4hoch,oder 4niedrig? incl versand oder ohne?
|
Mein Telefon und Internet liegt gerade lahm, deshalb bin ich so selten da!
Den genauen Preis bekomm ich bis Mitte, also Mittwoch nächste Woche ! Wer Interesse hat, kann sich ja einfach mal dazu schreiben... 4. 5. etc... Grüsse |
Der aktuelle Preis liegt momentan bei 760 € inkl. Mwst ohne Versand ...!!! Versand werde ich so günstig wie möglich gestalten!
|
????
Wow bei Titan gibt es die für 510$ mit verhandlung etwas weniger.Und dann noch der Versand.HM |
Nur zu info, meine hat mich damals 680 inlusive alles gekostet.
|
Zitat:
Jau. Das ist nen realistischer Preis von damals :top: Aktuell ist die Blitz ja recht "günstig" geworden, bei Titan ist sie noch recht teuer. Bei www.mvpmotorsports.com gibts die nochmal günstiger. Hab von MVP auch meine Tanabe gekauft. Versand war inkl. Zoll und EUST 150€ rund. |
EDIT (geht ja leider nicht): Sehe gerade, dass die Blitz gewaltig angezogen hat :haare:. Damals war sie noch um 450$ zu kaufen als ich meine Tanabe geholt habe.
Dennoch ist ein Preis von 760€ OHNE Versand deutlich zu hoch gegriffen. |
Wer mag kann meine haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |