![]() |
Lautes Gedröhne
Wenn ich bei 4500-5000 oder mehr vom Gas gehe, dann brummt und dröhnt es.
Das Auto vibriert auch leicht. Wenn ich Gas gebe ist das nicht der Fall. Ist das normal? Wenn nein, was könnte es sein? |
AW: Lautes Gedröhne
von wo kommt das dröhnen?
vielleicht radlager? |
hallo
sowas ähnliches merke ich auch.. aber ich denke, das ist von den rotierenden teilen, die ihre "spannung" verliehren und dann etwas vibrieren. wie beim prüfstand, wenn man vom gas geht. gruss dusko |
Zitat:
|
Also ich weiß nicht woher das Geräusch kommt.
Da es drehzahlabhängig ist und nicht geschwindigkeitsabhängig, dachte ich, dass es vielleicht von einem defekten Standard-BOV liegt oder vielleicht an der Auspuffanlage? Mit einem Honda S2000 konnte ich auf jeden Fall von 0-50 mithalten...:shootme: - das erste Mal, dass mit die Hinterräder durchgedreht sind, hat auch geregnet. |
Bei mir wird's das Lager ausgangs AT-Getriebe sein. Brummt auch wenn ich weder auf Zug noch auf schieben bin. Einfach genau zwischendrin.
Könnte aber auch das kardanlager sein. |
War genau Das nicht die sache mit den Kaputten Motorlagern ??!!
|
Ich tippe auch mal auf die Motorlager.
Gruß Jerry |
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20550
Wie kann man denn genau sehen, ob die Lager fertig sind? Wie aufwändig ist das wechseln? Bei mir machts halt nicht rrr sondern es singt eher. |
Sind zu 99% die Motorlager.
Siehst du leider erst, wenn du die in der Hand hälst. |
wenn dann ist mir das lieber als ein defekter motor...
wie wechselt man die dinger? muss man den motor ausbauen oder reicht "hebeln"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |