Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   StyleAuto Seitenschweller (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21265)

Supra MKIII 21.07.2007 17:55

StyleAuto Seitenschweller

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Verkaufe jetzt meine Schweller, da ich heuer warscheinlich eh nicht mehr dazukomme sie anzubauen und das Geld eher für Zusatzinstrumente gebrauchen kann.

Habe sie damals auf ebay gekauft. Waren noch nie verbaut und lagen bei mir nur für etwa 4 monate in der Garage. Der Vorbesitzer hat sie glaub ich schon schwarz grundiert, aber das seht ihr ja auf den "tollen" Bildern.

Preis 400 Euro + Vers. (muss mich aber erst informieren wie teuer der ungefähr kommt)

Grüße

Bene

diabelo 21.07.2007 19:44

AW: StyleAuto Seitenschweller

wäre was für mich , möchte aber erst mal ne Komplette 3 Zoll anlage drunter haben :) außer dem sind die ja nicht Rot *grins*
grüße aus Berlin

Daniel 21.07.2007 19:55

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 327819)
wäre was für mich , möchte aber erst mal ne Komplette 3 Zoll anlage drunter haben :) außer dem sind die ja nicht Rot *grins*
grüße aus Berlin

tolle gschicht!:dusel:

TonyMontana 22.07.2007 09:29

:aua: immer diese sprüche da könnt ich kotzen das lese ich andauernd aber noch schlimmer ist "gerade jetzt wo ich kein geld habe" der steht auch in fast jedem
2ten threat. sorry für ot musste raus

Willi Thiele 22.07.2007 10:05

das is nun mal so ,die Kohle wird als weniger unter den Leuten

diabelo 22.07.2007 12:08

Zitat:

Zitat von TonyMontana (Beitrag 327880)
:aua: immer diese sprüche da könnt ich kotzen das lese ich andauernd aber noch schlimmer ist "gerade jetzt wo ich kein geld habe" der steht auch in fast jedem
2ten threat. sorry für ot musste raus

uns solche sprüche stehen dann auch jeden dazugehörigen threat :top:
und in einen verkaufst threat findet man dann auch sachen die dann besser und billiger sind :huepf:

mal im ernst man sollte doch nicht wirklich alles so Ernst sehen ,und wenn du dir manchmal die preise für manche sachen ankuckst stellste bestimmt auch fest ................:haeh:
also schönen Sonntag und lieb grüße aus Berlon
OT Off :winky:

TonyMontana 22.07.2007 13:44

hast ja recht dir auch en schönen sonntag:top:

supraA70 22.07.2007 13:55

Sagt mal, werden die Schweller gleich über die Originalen Montiert?oder muss man zuerst diese Entfernen?

sorry für die Frage, bin halt dumm:engel2:

gruss Daniel

Supra MKIII 22.07.2007 16:06

Ich hab sie mal grob hingehalten. Soweit ich das sehe müssen die Schmutzfänger vorne (2 Schrauben unten, 2 im Radkasten) und die teile vor dem hinteren Radlauf ab. Die oberseite verpresst sich glaub ich unter den Zierleisten. Hab ich mir halt nur mal kurz angeschaut. Aber so in etwa kommts warscheinlich hin.

Supralord22 22.07.2007 22:57

ja das mit dem anpassen kommt so hin hab die schwellen auch drauf ,,,
vordere und hintere teile weg

hab die ja sorar dir verkauft ma70
grins

lg supralord

ps gib dir 200euro für die schwellen ..meld dich per pn wenn du sie hergibst für den preiss

Casanova.666 28.07.2007 11:12

Hi!

250 Euro würde ich ausgeben, wenn es für dich interessant ist einfach melden.

brummbrumm 28.07.2007 17:30

260,-

Supra MKIII 28.07.2007 19:41

Also ich wollte eigentlich schon mindestens 350,- ohne Versand haben. Aber vielleicht lass ich sie doch liegen für ein späteres Projekt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.