![]() |
Brauche schnell Hilfe
Ich habe heute den Tacho eingebaut, alles funzt, ausser...
Die Lichter gehen nicht mehr Hoch. Wie kann dass sein verdammt. Ich hab ja nix gemacht da vorne! Kann mir jemand Helfen, wo mögliche Ursachen liegen können. Danke, ihr seit die Grössten:bleifuss: |
AW: Brauche schnell Hilfe
Sichererung vielleicht durch? Kabelbruch?
|
anschlüsse beim lichtschalter unterbrochen?
|
Ich weiss nicht, werde nochmal schauen, wenn ich sLicht anschalte, dann summt es und die Tachobeleuchtung geht auch.
Schaue jetzt mal alle Sicherungen durch |
Summen und Tachobeleuchtung gehen auch mit Standlicht, versuch mal Luchthupe, wenn da die Lichter kommen, liegts am Schalter / Kabel / Sicherung fürs Abblendlicht...
|
Warum brauchst Du schnelle Hilfe, ist doch noch ein paar Stunden hell :engel::undweg:
Sieh bitte auch mal nach, ob die Scheinwerfer angehen, auch wenn sie nicht ausgefahren sind. greetz Rajko |
Danke schonmal, schaue morgen weiter, bei uns regnets gerade ein bischen heftig:aua:
|
guten Morgen Leute.
So neuerster Stand der Dinge. Lichte brennt hinten ganz normal, vorne gehen die Scheinis nicht hoch und das Licht brennt auch nicht:mnih: gruss Daniel P.S. Kontrolliere gleich nochmal alle Sicherungen... |
Zitat:
|
Haaaallllooooo Leute.
Danke Euch für eure hilfe, es funzt wieder!!!! Man, die Sicherungen sind zum teil echt gut versteckt, ich musste unten bei der Fahrerseite die verkleidung wegschrauben, dann kamen nochmals 3 Sicherungen hervor, die man sonst nicht sieht. Danke jedenfalls für die Hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |