![]() |
Wer ist dieses Jahr so alles auf der Nitrolympix? 17.-19.
Ich fahre hin ist zu 90% sicher mir wurscht mit welchem Auto.
http://www.nitrolympx.de/web2006/mainframe.html Denke ich werd da das ganze WE sein. |
AW: Wer ist dieses Jahr so alles auf der Nitrolympix? 17.-19.
Ich habe dort Saison Abschluss Rennen mit meinem <Harley Dragster
|
Mal schauen... bock hätte ich schon.
@Breth! Saisonabschlussrennen? Es ist doch mitten im Jahr. Du hattest doch erst einige Wochen vorher Saisonstart in England. :tüddeldü: |
Hatte bis jetzt aber auch schon 4 Rennen. Dieses Weekend hab ich in Turtmann (Schweiz) ein Rennen, letzes Weekend hatte ich eins, usw.
PS: England war an Ostern, das ist ja doch schon ne Weile her |
Breth ganz ehrlich. Finde die Harley Dragster eigentlich am Langweiligsten.
Fahrerisch sicher eine der besten weil alle Motorräder gleich. Aber sowas von Langweilig, weil da eben eigentlich nie was groß kaputt geht. :D Ich seh gern Antriebswellen nachgeben oder Getriebeschäden oder Kardanwellen die nicht halten, Motorschäden. Sowas ist interessant. *g Deswegen gefallen mir so die unteren Klassen mit am besten da haben die Leute noch nicht so viel Erfahrung und da kommen weit weniger an. :D. Blöd ist halt was mich echt nervt, das da in den unteren Klassen nicht der gewinnt der am schnellsten ist sondern der der die vorgeschriebene Zeit am besten einhält. Sowas finde ich wirklich blöde diese Regel wäre viel interessanter wenn jeder fahren kann so schnell er will. So ists ja eher n Wetbewerb wer die Ankunftszeit am besten abschätzen kann. :D Aber gut hoffe mal dieses Jahr ist das Wetter besser wie im letzten. Aber diesmal bleib ich das ganze WE weil für einen Tag 90 Euro oder für das ganze WE 120. Oder was es war da bin ich eher für 120. Ist im großen und ganzen günstiger. Weil wenns dann an dem Tag oft regnet dann schaut man wie letztes jahr oft dem Streckentrockner bei seiner Arbeit zu. :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |