![]() |
Scheiß Tag heute
Habe heute meine große Liebe verloren:aua:
|
AW: Scheiß Tag heute
so isch lebbe!
|
Manchmal ist es nicht endgültig endgültig.
|
Zitat:
Ist es ne Lady auf 4 Rädern gewesen....oder... |
naja, ne neue frau zu bekommen ist auf jeden fall einfacher, als ne gescheite supra. :D Aber ist wohl übel. Ich kenns zwar nur andersrum (ich mach schluß :D ), aber so ist das leben.
|
ich kenns auch nur andersrum das ich schluß mach aber es gibt hal einfach nur eine lady und die ist weinrot und hat 4 räder, aber vor einer stunde ist ja auch was gutes passiert, bin wieder onkel geworde.
Mit euch kann man über alles reden:top: |
Na, solang die mit 4 Rädern bei dir bleibt, ist doch alles in Butter :engel2:
Dann mal viel Glück weiterhin, kann nur schief gehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Chris: das mit Deiner frau/freundin tut mir leid. auch wenn jmd aus oldenburg immer meint: unnötiger kostenfaktor ;) hab heut meine frisch reparierte sonnenbrille abgeholt, 2h später ist die mir beim bremsen in den fußraum gerutscht und *knacks* zertreten... dann ist noch der sattel vorn rechts fest und ich hatte einen nagel im reifen. ach ja... tage wie dieser sind echt toll :aua::aua::aua::asia: |
sinnloser kostenfaktor :D
mfg gmturbo |
Salü Chris ein Ende ist auch eine Chance für ein Neuanfang.
Oder wie sagt das Lied eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... Kopf Hoch. Gruss aus der Schweiz. |
Hiess das nicht "Eine neue Niere ist wie ein neues Leben"?? :winky:
|
Kopf hoch das wird schon wieder. Mußt immer nach vorne schauen. Mit der Zeit kommst drüber weg. Darfst dich jetzt nur nicht daheim verstecken und zuviel grübeln-hätte,vielleicht oder wenn. Das hilft dir nicht. Meine Beziehung (mit Tochter) ist Ostern nach fast 8Jahren in die Brüche gegangen.
|
Bei mir waren es auch immer nur langjährige Beziehungen.
Inzwischen bin ich Eingefleischter Single, und will es auch bleiben. Was ich jetzt wieder Kohle habe..... Manche denken nun" Was für´n:ass2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |