![]() |
Brauche Hilfe (HKS EVC 3)
Hallo, kann mir einer von euch Helfen?
Ich habe mir ein gebrauchtes HKS EVC 3 gekauft und habe auch die Engliche Anleitung dazu. Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die drei Schläuche anschliesen muss. Wastegate ist noch klar aber dann hörts auf. Kann mir einer Beschreiben wo ich diese bei der Supra anschließen muß? Noch besser wären ein Paar Bilder. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Danke schon mal für eure Antworten. Jedoch habe ich die Skitzen auch schon alle gefunden, mein Problem ist es die Anschlüsse im Motoraum meiner Supra zu Finden. Eventuell hat ja hier jemand ein paar Fotos zu. Danke. |
AW: Brauche Hilfe (HKS EVC 3)
|
Oggy, die englische Anleitung hat er doch schon :D
Also bei HKS werden die Dinger immer gleich angeschlossen, daher kannste auch die Anleitung des EVC1 hier ausm Forum nehmen --> http://home.teleos-web.de/fgriese/supra/HKS.PDF einfach mal bis zum Kapitel des EVC durchscrollen, da sind auch Bilderlis. |
Was ist nochmal der Maximaldruck beim EVC I?
|
Mit T66 1,2bar (getestet) mit allen Potis voll aufgedreht. Wenn du Widerstände reinlötest ginge noch mehr, aber ich denke dann macht schon eine andere Ladedruckregelung Sinn (AVC-R oder SBC-iD empfehle ich wärmstens)
|
Naja wenn das EVC I von sich aus 1Bar schafft, dann reicht das :)
|
Danke schon mal für eure Antworten.
Jedoch habe ich die Skitzen auch schon alle gefunden, mein Problem ist es die Anschlüsse im Motoraum meiner Supra zu Finden. Eventuell hat ja hier jemand ein paar Fotos zu. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |