![]() |
Diverse Teile!!!
Hi Leute,
Habe mal von Sumi so eine "S" Pipe gekauft mit dem dazu passenden BOV (Autostyle) Da ich jetz tauf das HKS SSQV umgestiegen bin gebe ich es jetzt her. So sieht das genze aus: Es ist nur überzogen damit es nicht so auffält! ![]() Dann hätte ich noch ein Rohr mit nem HKS SSQV Flansch ![]() Da ich meine Kupplung und Schwungscheibe gewechselt habe gebe ich auch die Originalteile her ![]() ![]() Wer interesse hat soll nen sinnvollen Preis vorschlagen. Gruß Maverick |
AW: Diverse Teile!!!
Wieviel für das Rohr mit SSQV Flansch?
|
schlag was vor !!! Ich würde mal sagen VB 20€ ??? + Versand aus Ö
Der Rest um den Forumsregeln gerecht zu werden: Die "S" pipe inkl. BOV VB 80€ Druckplatte und/oder Schwungscheibe Versand + kl. Unkostenbeitrag für Verpackung Gruß Maverick |
Hi,
wie hoch wäre der Versand. Wenn nicht zu hoch, dann nehm ich den Pipe mit dem SSQV Flansch. |
Schick mir mal deine Adresse per PN dann frag ich morgen mal nach !
Gruß Maverick |
ca. 15€ versand aus ö nach D. umgekehrt das gleiche.
|
Da is der Versand in die Schweiz noch günstiger :eek:
|
Ich werde morgen einfach mal fragen. Jedoch versichert würde ich es glauben! Ich würde es einfach mit der Post schicken wenns ok ist.
|
Jo,
nichts versichert oder so. Einfach schicken :) |
Also VErsand aus Ö nach D beträgt ab 4,50€ als Economy Brief bis 12,95€ als Paket.
Also müsste man das zu dem SSQV Rohr dazurechnen Gruß Maverick |
Zitat:
LG Michael |
Zitat:
|
Hallo Maverick,
ist das SumiBOV sehr laut ? Obwohl unsere Burschen in Ö meistens nix gneissen. LG |
Ist nicht sooo laut aber es zischt ganz schön und naja du kannst halt auch die Leute ärgern ....
die schaun dann immer so verduzt ? :weird: |
Hallo Maverick,
dann nehme ich das offene BOV. Gib mir deine Bankdaten bekannt. Schicke dir auch eine PN LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |