![]() |
Suche einige Innenraumteile (dunkelgrau!)
Ja, ich bräuchte einige Teile für meine Supra. Bevorzugte Farbe ist dunkelgrau(!) - bei Ausnahmen schreibe ich eine andere Farbe dazu.
Folgende Teile werden gesucht: - Sonnenblende Beifahrerseite (dunkelgrau) - Haltegriff an der A-Säule mitsamt der beiden Schrauben (dunkelgrau) - Radioschacht (da wo das Radio reinkommt ;) ) mitsamt der 4 Halteschrauben, nicht verbogen - Kofferraumteppich (grau oder dunkelgrau oder schwarz), keine Löcher und nur geringe Flecken oder keine Flecken - Handbremshebelledersack (dunkelgrau oder schwarz), guter Zustand - obere Lenksäulenabdeckung (schwarzes Plastik) - den Dimmerknopf mit Stecker für die Tachobeleuchtung - einen Schalthebelknauf, nicht zusehr abgegrabbelt - Spiegeldreiecke (die schwarzen Dreiecke im Innenraum am Fenster) ideal wäre es natürlich (wegen Versand und Aufwand), wenn ich alles von einer Person bekommen könnte. :top: Also dann legt mal los. |
AW: Suche einige Innenraumteile (dunkelgrau!)
Zitat:
|
Ich suche übrigens den Haltegriff der Fahrerseite :)
|
Hab das meiste davon da. Bin noch 2 Wochen im Urlaub/ Arbeitstechnisch unterwegs. Kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast.
Gruß Frank |
Jut, ist notiert :)
Evtl. noch jemand die Teile da der eher liefern kann? :D |
Könnte dir die ganze A-Säulenhalterung schicken sogar mit den Schrauben :)
Ist das die Farbe die du brauchst? ist eher heller als dunkel ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |