![]() |
Halle zum Schrauben
siehe oben, ab Oktober in Hamburg mit Platz für 2 Fahrzeuge, Licht, Heizung, Luft gern auch als Untermieter wenn jemand aus dem Forum was hat
|
AW: Halle zum Schrauben
Ich suche seit einem Jahr etwas in Hamburg. Ich habe schon Anzeigen aufgegeben. Da bekommt man nix - es sei denn man kennt schon Schrauber und mietet sich mit ein.
Das ist echt schwer. |
Gehts doch nicht inne Wüste?
|
Versuchs doch mal etwas weiter nördlich...
|
ab Montag bis Oktober mit y-Reisen zum Abenteuerurlaub, aber brauch ja was auf das ich mich im Oktober freuen kann
|
Mein Bruder, sein Kolege und ich sind auch schon länger am Suchen, wenns was gibt sind die Preise ausverschämt.
|
Keine alten Industriegebiete vorhanden,mal eine Tour machen!
|
Ich suche auch eine Halle zum schrauben, gern zur untermiete, in der gegend münchen, landsberg, augsburg, landshut. das ist ja schon ein gebiet. gibts da jemand der was hat?
|
Wende dich mal an "Knight Rider" :)
|
Fährt der nicht für seine bastelarbeiten 600km einfach im moment?
|
stimmt, derzeit fahre ich fast 600 km weit für meine Bastelarbeiten!
Das muss einer erst Nachmachen! Ich hatte zuvor mit supra2700 eine Halle gemietet. Zwischen Mammendorf und Jesenwang, ein paar km hinter FFB. Von mir aus (München / Pasing) waren es ca. 34 km Die Halle hatte ca. 100-120 qm, und kostete 380 Euro mtl. Strom getrennt abgerechnet, Wasser im Freien vorhanden, im Winter gesperrt. Heuzung, selber sorgen. Wenn Du mal Interesse hast, können wir dort mal vorbeifahren. Es standen damals ca. 15-20 Halle in Reihe nebeneinander. Leider kann ich erst nach Ostern wieder. Ich fahr ja ab Samstag wieder mal 600 km weit weg. Wohnst in München und meldest Dich nicht mal,,, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |