![]() |
Luftfilterwechsel
Hallo zusammen,
Sagt mal, bin ich zu doof, oder muss man wirklich das halbe Auto auseinanderschrauben um den Luftfilter zu wechseln????? Ohne Scherz: Was muss ab oder wie geht es? Unter "Suche" habe ich auch nur 2 Beiträge gefunden, da war auch von "etwas längeren Arbeiten" die Rede, aber nicht wie es geht. Also Freunde, Auto steht im Hof, Haube ist auf, Klammern sind lose und dann????? stgeran |
AW: Luftfilterwechsel
Huhu,
erst die drei Klammer öffnen, dann die vordere Schelle vom Arkodeonschlauch. Die Schraube vom Luftfilterkastenhalter ab (die kleinen Unterdruckschläuche vom diesem Halter) und den Stecker vom LMM. Dann alles nach oben raus. Glaube so war das ........... Gruß Pit |
AHH, das ganze Geschlonze muss also raus. Kann ich den Akordionschlauch so weit nach hinten schieben?
stgeran |
Zitat:
|
Alles klar, keine halbe Stunde! Danke für die Tips :-)
stgeran |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die kleine Leitung unter dem Akkordeonschlauch auch noch abhängen.
|
@ Bleifuss: Ups, hab ich da was vergessen oder meinst Du die Unterdruckleitung, die zu dem "Kraftstoffdampffilter" geht?
stgeran |
Zitat:
|
Da war nix im Weg. Nur in der Nähe der Schelle vom Akordeonschlauch war so ein Plastikteil wie ein "T" an dem Schläuche befestigt werden, war aber nix dran.
stgeran |
Wenn du den Ziharmonikaschlauch :jawd:drangelassen hast brauchst du den unteren Unterdruckschlauch nicht ab bzw.dran machen:winky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |