|  | 
| 
 Supras in Österreich Hi! Hier gibt es doch sicher auch ein paar österreicher. Weiß jemand von euch wieviel mk3 es noch in österrich gibt? | 
| 
 AW: Supras in Österreich Hier hebt ein Niederösterreicher die Hand *Heb* | 
| 
 AW: Supras in Österreich Zitat: 
 ich komm dann wohl ohne supra :aua::mnih: | 
| 
 AW: Supras in Österreich Zitat: 
 .... sollt am sich mal treffen :) selbst bin ich im 20igten zuhaus .. gruß flo | 
| 
 AW: Supras in Österreich Bin auch aus NÖ, Bezirk NK! | 
| 
 AW: Supras in Österreich Bin aus OÖ Bezirk LL.  Gruß Maverick | 
| 
 AW: Supras in Österreich Hi, @all,  bin aus Salzburg, Koppl. LG | 
| 
 AW: Supras in Österreich @serial.k: Fährst du ne schwarze? Bzw. fährt die überhaupt? Habe letzte Woche 2 mal eine schwarze gesehen. Einmal bei der A2 Abfahrt Leobersdorf in dem Einkaufscenter, und einmal in Bad Vöslau an der Kreuzung wos nach Großau, Berndorf und so nach hinten geht, da bin ich beim Harrer aufn Eis gesessen. Ich will wissen wer das is... Wo Richtung Helenental steht die? Schon Siegenfeld? @Formi: Ne mein Urlaub is schon wieder vorbei, bin erst wieder in 8-9 Wochen in Ö. Im Moment arbeitet ein Spezi grad dran ne Halle mit 130qm zu organisieren. Das wird dann echt knorke :D mit Lackierbox und dem ganzen Gedöhns. @Michicop: Wo im Bezirk Neunkirchen? | 
| 
 AW: Supras in Österreich Und wieso reißen wir dann eigentlich nicht mal in Österreich was größeres mit den Supras an? | 
| 
 AW: Supras in Österreich @Christian: Bin aus Ternitz, kennst die Gegend? | 
| 
 AW: Supras in Österreich Sicher kenn ich Ternitz, kenne einen Freund von dort, der nach Australien emmigriert ist. | 
| 
 AW: Supras in Österreich Ich auch. Salzburg | 
| 
 AW: Supras in Österreich Bin aus wien habe eine schwarze  bj 90 schalter  und hab heute im 17 bezirk  mayssengasse hinter einer anderen  schwarzen automatik geparkt. hat toll ausgesehen. kommt nicht oft vor, leider war der fahrer nirgendwo zu sehen. LG Oliver:huepf: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |