![]() |
300 schaffen wir doch auch oder?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...491453,00.html
Mit den Besserverdienenden hauts vielleicht nicht so ganz hin. Und das müsste auch noch gegründet werden: International Supra Owners Clubs (ISOC) Edit: Jetzt weiss ich auch, warum ich letzten Sonntag div. L. Diabolos gesehen habe... |
AW: 300 schaffen wir doch auch oder?
Vielleicht im nächsten Leben oder auf Golf umsteigen.
|
Ach quark, ich meine doch nur beim nächsten supra-treffen könnten es doch auch mal 300 leuts sein.
|
Naja das mit den 300 schaffen wir doch auch...
kommt stark drauf an. Angenommen man hat das längste Diff drinnen das es für die Supra gibt mit der 3,707er übersetzung und man fährt 4,87% größere Reifen. Dann würde man bei 6700 UPM 302 schaffen. Echte. Mit Serienreifen schafft man bei 6700 nichtmal 290. Geschweige dessen das nicht alle 6700 drehen im 5. Gang. Was die reelle Geschwindigkeit angeht, ist was ganz anderes wie die angezeigte. Somit sooo schnell gehen Supras nicht wirklich, wenn man nicht die Drehzahl erhöht, Reifen vergrößert getriebe ändert... will jetzt ja keinen frustrieren, ist halt so mit der 300erter Marke. :D Das glaub ich auch nicht. Dafür gibts zu wenig Supras als das dann so ein großer Anteil auf dem Treffen erscheint. *g |
Ha, so ist das wenn man den link nicht anklickt.
Geht doch garnicht um 300kmh. Aber ihr denkt ja nur nan das eine...:engel2: |
wie ihr denk nur an das eine?
Gibts auch was anderes? |
Zitat:
Ich brech weg :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D War klar das SOWAS wieder von dir kommt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |