![]() |
Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Kann man sowas recht locker und ohne weitere (größere) Kosten verbauen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...link:middle:de Derjenige hat noch ein paar Turbolader im Angebot... Da kost aber allein der Turbo 1500 Euro!?! komisch... dafür ein anderer nur 450 Euro... Da steig ich langsam nich mehr durch was ews da alles geben tut :weird: LG Ralf |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Naja, DP, Wasser und Ölleitungen müssen angepasst werden, evtl ein bischen
LLK Piping. Mit dem LLK wird es vorne etwas eng, aber es geht. mehr kann nich dazu leider nicht sagen. |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
A/R 60 für den Kompressor höhrt sich gut an, aber wie groß ist die Turbine?
Wenn sie über A/R 70 ist sie zu groß. für den 60er Kompressor. Ja und hast Du Dich noch nicht gewundert das man Turnschuhe für 10€ oder auch für 300€ kaufen kann? Es ist wie mit allem, Du bekommst das wofür Du zahlst. |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Ja, lass dir mal Daten und Bilder vom Turbo geben.
Ist das eine T4 oder T3 Turbine. Der Krümmer ist T4! Mit dem Wastegate bekommst du Probleme. Ist Machbar, aber schwierig. Die Ölleitungen und Schläuche kosten ca. 200 Euro. Die Downpipe auch 150 Euro. |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Zitat:
Das wär ja ok... |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Zitat:
So als Laie ist es schwer zu erkennen ob das Angebotene auch den Preis wert ist. |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Zitat:
Ich will jetzt noch nix am Power machen. Erstmal ist nur Kosmetik angesagt. Wenn ich das dann mal hinter mir habe gehst ans Eingemachte. In der Zwischenzeit möchte ich mich aber so gut wie möglich informieren. Lieber wärs mir auch dann hier im Forum was passendes für Power zu finden... Hab da ein wesentlich besseres Gefühl als bei jemand "fremdes" bei eBay zu kaufen. LG Ralf |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Hallo,
sag mal, wieviel KM hast Du denn auf Deinem Motor? Hast Du den denn für so einen Umbau schon vorbereitet? Damit meine ich so grundlegende Sachen wie Kühlung, Kopfdichtung, Lager... Ich frage nur... Wenn Du dieses Kit auf einen knapp 15 Jahre alten Motor mit xx KM draufsetzt, dann wirst Du genau eine Fahrt damit Freude haben... Die fahrt wird ungefähr so ausgehen: Motor anlassen, losfahren und (vielleicht) zurückhaltend den Motor warmfahren. Dann juckts nach 10 Minuten im rechten Fuß und Du tappst drauf, Dich drückts in den Sitz und Du denkst Dir geil, nochmal... Dann guckst in den Rückspiegel und siehst ne Weiße Wolke, et voilà, das war die letzte Fahrt vorerst... Ich wage mal aus Erfahrung zu behaupten, dass ein solches Kit, wenn man das ganze richtig macht, das billigste an der ganzen Tuning-Geschichte ist. Viel Spaß! |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Zitat:
Die Wahrheit will ja hier keiner lesen. :haare: Gruß sumi88 :winky: |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Ist aber so (wie überall)!
Wer billig kauft, kafut zweimal bzw teuer... Also mal das Rundherum anpassen und dann erst für Mehrleistung sorgen, alles andere geht furchbar in die Hose. Und nicht auf Kupplung, Fahrwerk, Bremsen etc vergessen! |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Zitat:
Ich hab mal mit 300+ PS ne 260KM/H Testfahrt unternommen und mir danach gedacht "Ok, als nächstes kommen die Bremsen!" :D Das merkt man bei mehr Leistung sehr schnell, dass die Serienbremsen sehr kacke sind ums mal deutlich zu sagen :engel2: |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
[quote=Elchsfell;323768]das war die letzte Fahrt vorerst...
Ich wage mal aus Erfahrung zu behaupten, dass ein solches Kit, wenn man das ganze richtig macht, das billigste an der ganzen Tuning-Geschichte ist. QUOTE] Uiiii:boah: Da ist noch gar nix dran gebastelt... 127.000km Genau das meine ich ja mit INFORMATION ;) Nicht einfach machen und ne weiße Wolke im Rückspiegel bewundern :eieiei: |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Zitat:
|
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
Zitat:
Hat Lolek extra wegen Dir gemacht.:dusel: |
AW: Turbolader-Kit Toyota Supra MK3
nun Ich fahre wenigstens die Powerslot bremsscheiben die sind dann doch schon etwas besser als die Serienscheiben und dazu wenigstens noch Stahlflexbremsleitungen und die Angst zum Bremmsen ist nur noch halb so groß
*kicher* liebe grüße diabelo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain