![]() |
das 11. gebot
jungejunge.... ich arbeite ja schräg gegenüber von einem Toyota-/Lexus-händler und muss gerade seit einer halben stunde mitanhören, wie da ein motor misshandelt wird :weird:
seit einer halben stunde dreht da irgendwer immer wieder einen motor im leerlauf für ein paar sekunden in den begrenzer. hab nicht mitgezählt, aber um die 30 male dürften es schon gewesen sein. das tut einem echt in der seele weh, das motörchen so zu hören. bin ich froh, dass ich nie die Supra dort gelassen habe :hardy: und siehe, es gibt ein elftes gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" (frei nach Andreas-M) |
AW: das 11. gebot
:dusel:was machen die nur?
wollen sie absichtlich einen Motorschaden oder was:weird: |
Vielleicht aber auch nur ne AU bei nem Diesel...
|
wie willstn anders den Trübungswwert bei Abregeldrehzahl sonst ermitteln???
Diesel AU:top::top::top::top::top::top::top::top::top: |
Ne halbe Stunde lang???
Na ich weiß ja nicht :D |
Die Briketts müssen erstmal raus :D
|
es war sogar eine dreiviertelstunde, es ging nach dem schreiben meines beitrags noch eine weile lang so weiter :hardy:
das hab ich in den 11 monaten die ich jetzt hier arbeite noch nie mitbekommen. |
ein toyota hält das aus :D
|
vor allem wirds interessant wenn einer vergisst zu fragen und zAHNRIEMEN SCHON GEMACHT
|
danach frag ich nie bei ner Diesel AU....:D
so haste Spass Spannung und Spiel in einem....:wipp: |
Zitat:
Hat aber auch so seine Vorteile, so sterben einige halt bei der AU, was ja auch nicht soo schlecht ist :loveyou: |
is bei uns bis jetz noch net passiert.....ausser mal nen Wasserschlauch-Platzer..das kommt dann echt gut!!!
Aber direkt motorschaden etc. bei AU is noch net vorgekommen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |