Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wie schlau ist das Forum? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20914)

911er 25.06.2007 22:54

Wie schlau ist das Forum?

Freiwillige vor:engel2:, wer hat den Größten IQ

http://www.mensa.de/index.php?id=65

Bitte nur ehrliche Punkteangaben...:ass2:

caligula 25.06.2007 23:07

AW: Wie schlau ist das Forum?

20 von 33...

die ersten hab ich richtig, dann wurde es zu heftig und dann schnell langweilig :)

suprafan 25.06.2007 23:31

Zitat:

Sie haben 23 von 33 Fragen richtig beantwortet, und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
ich hasse diese figuren-fragen. hab immerhin alle zahlenreihen richtig, bei den figuren war's ziemlich durchwachsen.
aber dafür dass ich vor müdigkeit gleich vom stuhl falle, wahrscheinlich gar nicht mal so schlimm :weird:

achja, wie hat denn der thread-ersteller abgeschnitten? :engel:

Speed-Freak 25.06.2007 23:54

Vielen Dank, dass Sie den Mensa-Spieltest ausgefüllt haben. Sie haben 22 von 33 Fragen richtig beantwortet, und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
lustig, aber echt langweilig :D

911er 26.06.2007 07:55

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 323045)
achja, wie hat denn der thread-ersteller abgeschnitten? :engel:

Ich hatte vor ein paar Tagen 23 oder 24 richtig. Wie es aussieht, sind Supra-Fahrer überdurchschnittlich intelligent. Wer hätte das gedacht?:beten::top:

Dirty Elch 26.06.2007 08:55

Das kann nicht sein, sonst würden sie keine Supra fahren, denn das ist alles andere alls intelent. :undweg:

Willy B. aus S. 26.06.2007 11:12

ist mir ja fast schon peinlich:
Zitat:

Sie haben 28 von 33 Fragen richtig beantwortet, und haben daher ausgezeichnete Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.

Willi Thiele 26.06.2007 12:45

ALS ICH WÜRD MAL TIPPRN UNERTTRESTER fACH mANTAFASIL

suprafan 26.06.2007 12:45

Willy B., du streber :D
aber du hast den meisten anderen gegenüber ja auch einen altersvorteil :engel2: :undweg:

911er 26.06.2007 13:16

Das ist wahrscheinlich gar keine Mütze, das ist ein Strahlenschutzhelm.
Kein Wunder ist der Willy so schlau...:engel:

Oder er hat den Test mehrmals gemacht.:undweg:

Michicop 26.06.2007 13:38

Zitat:

Vielen Dank, dass Sie den Mensa-Spieltest ausgefüllt haben. Sie haben 24 von 33 Fragen richtig beantwortet, und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
Das sollte reichen. Fürn Bullen nicht schlecht... :rolleyes:

SPIDERMAN 26.06.2007 14:08

ich oute mich,bin bisher der schlechteste:

18 von 33 richtigen..........bin ich dum??:dusel:

naja,ich hab schon paar solche tests gemacht....bei einigen kam der IQ am schluss raus....ich hab auch schon 153 erreicht....was meiner meinung nach gar nicht möglich ist bei einem normalsterblichen

suprafan 26.06.2007 14:25

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN (Beitrag 323113)

naja,ich hab schon paar solche tests gemacht....bei einigen kam der IQ am schluss raus....ich hab auch schon 153 erreicht....was meiner meinung nach gar nicht möglich ist bei einem normalsterblichen

"dumm" schreibt man mit zwei "m" :heule:
solche tests sind natürlich prinzipbedingt nicht sehr aussagekräftig... wie man dort abschneidet hängt ja erstmal vor allem von der tagesform und persönlichen stärken ab. das hier war ja nur ein reiner logiktest, sprachliche begabung wird da z.b. völlig außen vor gelassen. für sowas gibt's dann wieder eigene tests. und sowas sagt dann nach wie vor überhaupt garnix darüber aus, ob dieser mensch z.b. eine gewisse "alltagsintelligenz" oder meinetwegen ein gigantisches allgemeinwissen besitzt.

das ist wie wenn du autos nur an hand der nennleistung auf dem papier vergleichst, ohne die messmethoden, den drehmomentverlauf, das leergewicht, das fahrwerk oder den fahrer zu berücksichtigen :p

Boostaholic 26.06.2007 14:38

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN (Beitrag 323113)

Der Test ist nicht für Schweizer genormt!!! :p:hardy: so als Ausrede! :shootme::liebe:

diabelo 26.06.2007 17:01

mh der ist mir zu schwer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.